Corona: Dr. Ziegler – Neues zur Maskenpflicht

Seit über einem halben Jahr …

Mehr

2 Gedanken zu „Corona: Dr. Ziegler – Neues zur Maskenpflicht“

  1. Das ist eine sachgerechte Aufarbeitung der Studie, welche allen Anforderungen einer professionellen Studie entspricht. Verwundern tut dies Ergebnis überhaupt nicht. Bis zu Beginn der Coronrpandemie hatten ähnliche Studien gleiche Aussagen bzw. Ergebnisse. Studien, die nach Beginn der Pandemie angefertigt wurden, haben schlicht den „Geruch“ der Manipulation. Hier sollten die Entscheidungen zur Maskenpflicht rehabilitiert werden. Nochmals sei auch auf die Aussagen der Behörde für Materialprüfung sowie die Aussage des Bundeswehrinstituts hingewiesen, die im Ergebnis die gleichen Aussagen treffen wie die dänische Studie!

    Was sagt uns das? Wir werden von Regierungsseite belogen und betrogen, was die Aussagen zu Nasen/Mundschutz angehen. Hier wird eine „Disziplinierungsmaßnahme“ vom Staat durchgeführt zum Schaden der Bevölkerung! Mit diesen Methoden soll die Bevölkerung zermürbt werden!

    DIESE REGIERUNG GEHÖRT ENTMACHTET!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.