Russland – Ukraine – Waffenlieferungen aktuell: Kriegstreiberei pur durch die NATO

Quelle & Bericht

Ich habe den obigen Artikel kommentiert.

Der Kommentar würde gelöscht. Daraufhin habe ich, weil das nur die Spitze des Eisbergs war, diese Mitteilung an WELT-online (WON) geschickt:

Dass Sie meine Meinung 

„Ja sicher, sie verlängern den Krieg. Wer glaubt, dass Russland den Krieg verliert, dem ist nicht zu helfen. Eher sterben wir den Atomtod!“ 

aus dem Bereich entfernen, ist eine Unverschämtheit. Sperren Sie mich ruhig. Das, was die WON-Kommentarzensur abliefert, lässt Josef Göbbels in der Hölle jubilieren. Der Redaktionsteil, die Artikel WON sind teilweise lesenswert. Deswegen bleibe ich Abonnent. Aber die Kommentarzensur, ich wiederhole mich, ist eines totalitären Staates würdig. Nur dass man bisher nur gesperrt und nicht eingesperrt wird. Kommt vielleicht noch. Schämen Sie sich in Grund und Boden!

3 Gedanken zu „Russland – Ukraine – Waffenlieferungen aktuell: Kriegstreiberei pur durch die NATO“

  1. Dieser Vasallenuntertan Stoltenberg, im Amt von USA-Gnaden, sollte sich schleunigst von der Bühne verabschieden. Wer zahlt eigentlich die amerikanischen Waffenlieferungen? Von USA gelieferte Waffen werden grundsätzlich an die Ukraine verleast oder verkauft. Ist die Ukraine zahlungsfähig? Natürlich nicht. Um ihren Haushalt überhaupt bestreiten zu können brauchen sie monatlich Milliarden von der EU. Steuert die USA Gelder bei, damit der ukrainische Haushalt funktional ist? Nein, meines Wissens nach nicht. Wenn dann der Krieg am Tag X beendet wird, wer bezahlt den Wiederaufbau? Ach ja, die EU, sprich zu 40 % Deutschland.

    Diese Komikertypen aus der Nato, sprich USA, misten uns bis auf den letzten Cent aus. Die Unverschämtheiten dieser Banden kann nur mit Zahlungsverweigerung beendet werden. Nutznießer diese Kriegs sind allein die USA! Zahlmeister ist die EU, sprich zum größten Teil Deutschland!

    ES LEBE DIE NATO UND DIE USA!!!

  2. Der Höllenfürst
    Nachdem Wolodymyr Selenskyj die Russen direkt der Bombardierung Polens bezichtigte, wächst im Westen der Zweifel an der ukrainischen Administration.

    Zeigt sich etwa jetzt geistige Aufhellung — ausgerechnet im bisherigen Herzen der Finsternis, also bei der Führung der USA? Während vor zwei Wochen für deutsche Medien und Politiker die Sache recht schnell klar war, nämlich, dass Russland Polen angegriffen hatte, äußerten sich die US-Administration, die NATO und auch Polen selbst zurückhaltender. Sie wiesen voreilige Schlüsse zurück. Für sie war es schlechterdings ein russischer Irrgänger, wahrscheinlich aber sogar eine ukrainische Rakete, die „falsch abbog“. Wenn auch diese Zurückhaltung nicht als Signal an Russland gelesen werden sollte, zeigt sich doch eines: Die westlichen Bündnispartner hegen mittlerweile ganz offenbar Zweifel an der ukrainischen Führung und deren Interpretationsansätzen.

    Endlich — möchte man da sagen. Und dabei sorgenvoll auf die deutsche Außenministerin und die ihr gefügige deutsche Presse schielen. Sie hätten den Vorfall eiskalt ausgenutzt, um endlich dorthin zu gelangen, wo sie seit geraumer Zeit hinwollen: In eine offene Eskalation des Konflikts. Lange hat es gedauert, bis man dem ukrainischen Präsidenten und seiner Kamarilla nicht mehr alles unbesehen glaubt. Monate des Krieges mussten seither ins Land gehen. Jetzt gibt man sich irritiert, weil immer häufiger klar wird: Mit der Wahrheit nimmt es Selenskyj nicht so genau. Warum irritiert das? Etwa weil Kriegsregierungen lügen? Ist das etwas Neues? Kennt man das nicht schon von früher?

    weiterlesen: https://www.rubikon.news/artikel/der-hollenfurst

  3. Der Schurkenstaat
    Nicht vom Kongress autorisiert: Die geheimen Kriege der USA
    Die USA führen mehr Kriege, als der Öffentlichkeit bekannt ist. Auch der US-Kongress, der das Pentagon überwachen soll, wird über viele geheime Kriege nicht informiert. Laut einer US-Studie birgt das die Gefahr eines Atomkrieges.

    In den USA wurden nach 9/11 Gesetze geschaffen, die es der US-Regierung erlauben, ohne Genehmigung des US-Parlamentes Kriege zu führen. Das ganze Ausmaß der Möglichleiten, die die US-Regierung hat, am amerikanischen Parlament – also an jeder (auch nur pseudo-)demokratischen Kontrolle – vorbei Kriege in aller Welt zu führen, ist sogar nur den wenigsten US-Experten bekannt.

    Hinzu kommt, dass das Pentagon nach den geltenden Gesetzen auch die Möglichkeit hat, dem US-Parlament diese Kriege weitest möglich zu verheimlichen. Das hat dazu geführt, dass die US-Regierungen der letzten 20 Jahre viele Kriege gegen Länder und Kriegseinsätze in Ländern durchgeführt haben, die der Öffentlichkeit gar nicht bekannt sind. Abgesehen davon, dass solche Kriege gemäß Völkerrecht illegal sind, stellen sie auch eine große Gefahr dar, weil das Pentagon die USA – und damit den kollektiven Westen – in große Kriege hineinziehen kann, sollte ein vom Pentagon im Geheimen begonnener Krieg eskalieren.

    Noch schlimmer ist, dass eine 2018 beschlossene und bisher bis 2025 gültige Regelung es dem Pentagon erlaubt, Militäroperationen ohne Zustimmung und sogar Wissen des US-Parlamentsgegen Atommächte wie Russland oder China durchzuführen. Ohne jede Form der öffentlichen Kontrolle kann das Pentagon riskante Operationen durchführen, die zu einem Atomkrieg führen können.

    Wenn man vor diesem Hintergrund an die Aktivitäten des US-Militärs vor Chinas Küsten oder die Meldungen über in der Ukraine gegen die russische Armee kämpfende US-Spezialeinheiten denkt, dann stellt sich die Frage, was genau die USA im Geheimen treiben und wie weit sie zu gehen bereit sind.
    weiterlesen: https://www.anti-spiegel.ru/2022/nicht-vom-kongress-autorisiert-die-geheimen-kriege-der-usa/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert