Schweden aktuell: Das rechte (=richtige = Meine Meinung!) Lager gewinnt

Artikel lesen

Hoffentlich schafft Schweden den Turnaround

________

Frankfurter Rundschau: Schweden-Wahl: Regierungschefin Andersson tritt zurück – Kristersson mit hauchdünner Mehrheit

Google

________

Die Gründe für den Wahlsieg der ´Richtigen`

Quelle & Artikel

In Deutschland kommt das noch. Wir brauchen allein deshalb länger, weil wir 83 Mio. Einwohner haben, die stark über das Land verteilt sind. Schweden hat 10 Mio. Einwohner, die konzentriert in wenigen Städten leben. Da schlägt das islamisch-kriminelle Grauen halt viel schneller durch.

Meine Meinung!

Ein Gedanke zu „Schweden aktuell: Das rechte (=richtige = Meine Meinung!) Lager gewinnt“

  1. Schweden zeigt dem WEF den Mittelfinger und wird die Ziele der Agenda 2030 nicht erfüllen

    Im vergangenen Monat kam es in Schweden zu einem politischen Erdrutsch. Die Partei der Schwedendemokraten, die in den Medien als „rechtsextrem“ oder „rechtsradikal“ bezeichnet wird, war der große Gewinner der Parlamentswahlen.

    Der Vorsitzende der schwedischen Partei der Moderaten Union, Ulf Kristersson, wurde vom Parlament zum neuen Ministerpräsidenten gewählt. Er führt eine Minderheitsregierung, die mit stillschweigender Unterstützung der Schwedendemokraten über eine Mehrheit verfügt.

    Der neue Premierminister entspricht nicht der grünen Agenda. Er hob das Klimaministerium auf, was bedeutet, dass Schweden zum ersten Mal seit 35 Jahren kein eigenes Klimaministerium hat. Das Ressort Klima wurde dem Ressort Umwelt unterstellt und wird von der 26-jährigen Romina Pourmokhtari geleitet.

    Die Pläne von Klaus Schwab für die Agenda 2030 sind in Gefahr, schreibt Martin Armstrong von Armstrong Economics.

    In einer Zeit, in der wir in Schweden vor einer großen Herausforderung in Bezug auf die biologische Vielfalt und die Forstwirtschaft stehen, stehen Umweltfragen weniger im Mittelpunkt, so Professor Karin Bäckstrand von der Universität Stockholm. „Wir werden die Biodiversitätsziele der Agenda 2030 nicht erreichen“, sagte sie.

    Die Schwedendemokraten sind nicht für eine Reduzierung der CO2-Emissionen auf Null, weiß Armstrong. Die neue Regierung setzt jedoch auf die Kernenergie.

    Schweden zeigt dem WEF den Mittelfinger und wird die Ziele der Agenda 2030 nicht erfüllen
    uncutnews.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert