Ein Tollhaus genannt Deutschland

2.7.2018; 0:00 Uhr

Vom 1. auf den 2. Juli geistert immer noch die Meldung aus „Kreisen“, …

… dass Horst Seehofer von allen Ämtern zurückträte.

Es ist wahrscheinlich so, dass er dies angeboten hat und irgendein „Kreis“ eben dieses getwittert hat. Nur „Angebot“ ist kein Rücktritt.

Seit 1 1/2 Stunden wird nun „seriös“ spekuliert. Ich verfolge das mediale Debakel auf Phönix.

Z. Zt läuft Anne Will. Auch da wird wacker schwadroniert. Natürlich ohne die AfD. Immerhin größte Oppositionspartei im Bundestag.

0:10

Jetzt fängt Frau Göring Eckert an.

Die Frau weiß nichts, kann aber alles erklären. Grauenvoll!

Warum eigentlich Anne Will auf Phönix?

Weil es nichts mehr im Studio zu spekulieren gibt. Die Posten sind verteilt.

Der Fehler ist halt, dass Horst Seehofer noch im Amt ist und es wahrscheinlich auch bleibt.

Ich bereue, dass ich mir die Nacht um die Ohren schlagen muss.

Robin Alexander meint, dass es Kräfte gibt, die Frau Merkel weg haben wollen.

Da hat der Mann wirklich Recht!

Scholz macht Wahlkampf!!

Giovanni die Lorenzo erklärt. Man trifft die Leute nicht an, wenn sie zurückgeführt werden sollen. Ja, ja, so ist das. Und Deutschland bekommt mehr Menschen zugeführt, als es rückführt. Ach was!? Mehr dazu morgen um 11:00 Uhr.

Es ist jetzt 0:22. Ich mache Schluss, bis Seehofer vor die Kameras tritt.
8:00

Hans-Peter Friedrich, CSU, Bundestagsvizepräsident um 7:21 Uhr im Dlf:

Ansonsten:

Politik und Medien bieten in der Nacht Hand in Hand ein unglaubliches Schmierentheater:

Durchstechereien von Politikern und gierige Aufnahme bzw. „Weiterverarbeitung“ derselben insbesondere von Phönix inkl.  Politikwissenschaftler Decker waren hervorstechende Armutszeugnisse in der ohne schwachen politischen Kultur Deutschlands.

Elmar Brok, der ´beste Mann` Merkels, um 6:51 Uhr im Dlf:

Die Zusammenfassung des Abends und der Nacht: Hier klicken

Aktuelle Infos im Nachrichtenticker der SZ: Hier klicken

__________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert