Söder denkt scharf über eine …

Aktuelles Interview des Dlf vom 13.1.2021 mit Minister Spahn zum Thema Impfpflicht: Ganz unten.

Dort enthalten:

Die ersten Andeutungen zur Verlängerung des Lockdowns bis Ostern!

___________________________

Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen nach: 

Quelle: Hier klicken

Mehr

3 Gedanken zu „Söder denkt scharf über eine …“

  1. Jetzt kommt der nächste CSU-Schwachkopf, Manfred Weber, seines Zeichens EVP-Fraktionschef im Europaparlament und fordert den EU-Impfpass für alle Europäer um reisen zu können. Dabei müssen auch alle gleich behandelt werden, es dürfe keine unterschiedlichen Lösungen der Länder geben. Das Ansinnen der EU ist wirklich nichts Neues. Vorstöße in die Richtung laufen in der EU länger als bei uns in Deutschland.

    Sollte sich das dann in Europa durchsetzen, werden damit unsere Grunrechte schlicht geschreddert. Europarecht gilt vor Nationenrecht. Das würde unsere deutschen „Politheroen“ aber dermaßen verzücken, denn dann ist die Impfpflicht durch.

    Die Realitäten des „big reset“ kommen mit Riesenschritten auf uns zu. Dieser geplante Akt Dritter aus Übersee ist kaum aufzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.