Klima – Transformation: Träumer – Spinner – Denk-Chaoten

Hören und sehen Sie die ==> Totengräber …

… der deutschen Gesellschaft & des Rechtsstaats:

Während eine neue Regierung …

Mehr

 

Ein Gedanke zu „Klima – Transformation: Träumer – Spinner – Denk-Chaoten“

  1. Drei Sonnenzyklen bestimmen das Erdklima

    Schon seit einigen Jahren ist in der wissenschaftlichen Literatur gezeigt worden, daß die Sonne einen erheblichen Einfluß auf das Erdklima der letzten Jahrhunderte ausübte. Unsere detaillierte Rekonstruktion der Temperaturgeschichte der Erde für die letzten 2000 Jahre1 ergibt jetzt genauer, daß das Erdklima von drei schon bekannten, natürlichen, 200- bis 1000jährigen Zyklen dominiert wird. Diese drei Zyklen bewirkten insbesondere den Temperaturanstieg um ca. 0,7 Grad Celsius von 1870 bis 2000. Dieser Anstieg, welcher offiziell als bisher einziger, angeblicher Beweis für den Klimaeinfluß von CO2 angeführt wird, kann also keineswegs CO2 zugeordnet werden, sondern ist natürlichen Ursprungs. Dieser Hauptbefund wurde kürzlich unabhängig bestätigt.2

    Die drei Hauptzyklen des Erdklimas stimmen überdies gut überein mit den drei Hauptzyklen der Sonnenaktivität. Damit ist belegt, daß das Erdklima dominant von der Sonnenaktivität auch für die letzten 2000 Jahre bestimmt wird. Die früheren Untersuchungen der letzten Jahrhunderte ergänzen sich somit perfekt mit unseren Ergebnissen der letzten 2000 Jahre.

    https://www.fusionmagazin.de/a…endert-sich-das-erdklima/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.