2 Gedanken zu „9. November“

  1. Jubelumfrage bei Merkel

    Dazu empfehle ich den Beitrag bei Reitschuster zu lesen. Er zeigt auf, wenn man die Rohdaten einer Umfrage betrachtet, sich die ausgewiesenen Daten als manipuliert herausstellen. So sind bspw. bei der Merkelumfrage wenn man die Rohdaten zugrundelegt gerade mal 32 % mit der Arbeit von Merkelzufrieden, das heißt im Umkehrschluß 2/3 sind es nicht.

    So geht das!!!

  2. Der tiefsitzende Ärger

    In der Nachbetrachtung der Demo in Leipzig ist erst einmal festzustellen, dass die Demo der Querdenker äußerst friedlich verlief. Das bestätigen alle neutralen und freien Journalisten, die entweder in Berichten oder auch in Live-streams die Demo begleitet haben. Das Presseecho des Mainstreams und das der Politik ist eine gezielte „Desinformation“ gerichtet an das „Schlafvolk“ der Nation. Der tiefsitzende Ärger dieser Staatsdummköpfe, dass diese Demo überhaupt zugelassen wurde, artet fast in Haßatüden aus. Sie waren nicht in der Lage diese unerwünschte und hassenwerte Demo zu verhindern. „Hinz und Kunz“ aus der Politik bläht sich auf und sprüht Gift in die Welt. Da denen außer Corona nichts einfällt ist ja hinreichend bekannt. Sie wiegeln auf, was das Zeug hält.

    Boris Reitschuster, selbst Opfer eines Flaschenwurfs, berichtet u.a. über aufziehende Provokateure und gleichzeitig mit dem Aufzug dieser vermummten Bande, war blitzschnell das ZDF vor Ort um zu berichten. Was könnte man daraus folgern? Ist das denn wirklich schon wieder so weit in diesem Land, dass „Hilfstruppen der Macht“ die notwendigen Bilder im Zusammenspiel mit den ÖRR erzeugen, um die Gefährlichkeit der Querdenker zu präsentieren? Was für ein müdes Armutszeugnis der Macht! Denken wir zurück an den Reichtagssturm. Die Parallelen des Vorgehens sind augenfällig.

    Der heutige Tag bot weitere Niederlagen der Exekutive. In Düsseldorf wurde der generelle Nasen/Mundschutz vom Verwaltungsgericht gekippt. Diese widerlichen Maßnahmen der Ordnungsbehörden nehmen Formen an, die unangemessen, rechts- und verfassungswidrig sind. Das Aufbegehren mittels Klage führt zu weiterer Eskalation der Exekutive. Frau Merkel hat ja schon im Vorfeld betont, dass bei Klagen gegen die Maßnahmen des Lockdowns die Antwort kommt: Dann fahren wir alles runter!!!

    Solche Aussagen zeigen deutlich auf, dass wir es nicht mit Gesundheitsfragen zu tun haben. Die dienen dieser Clique von Politikhasadeuren als Vorwand, die Gesellschaft zum Gehorsam zu zwingen. So haben wir ja heute auch vernommen von Spahn und diesen Politikhasadeuren, dass der Lockdown fortgeführt werden müsse, da (ach wie furchtbar) die Infektionszahlen nicht die gewünschte Richtung nehmen. Dies allerdings war von vornherein klar, wer weiter testet, dass die Heide wackelt, hat dann auch den benötigten Erfolg in Infektionszahlen, die, wie wir ja alle wissen, nicht aussagefähig sind.

    Fazit

    Die Politik legt es drauf an, das Land in den Abgrund zu fahren! Jetzt muß die Wende produziert werden, von der Demokratie hin zur „Gesundheitsdiktatur“! Es kehrt sie einen feuchten Kehricht, wenn wieder massenweise Mittelständler in den Ruin getrieben werden. Weitere Lockdownmaßnahmen nach dem November werden diesen Trend beschleunigen. Sie geben erst ruhe, wenn alles winselnd am Boden liegt und nach Almosen schreit. Dann kommt die große Zeit der herrschenden Politik, ohne Grundrechte, aber dafür mit Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert