Artikel zum Sonntag, 1.11.2020: Die Aussagekraft von PCR-Tests

Bei einem positiven PCR-Test …

Quelle grün-kursives Zitat und Artikel aufrufen: Hier klicken

… mit mehr als 24 Replikationszyklen besteht keine Ansteckungsgefahr mehr – trotzdem verwendet man heute die Ergebnisse von Messungen mit 30 Zyklen und mehr.

Mehr

Ein Gedanke zu „Artikel zum Sonntag, 1.11.2020: Die Aussagekraft von PCR-Tests“

  1. Was tun sprach Zeus

    Der Artikel zum Sonntag hat es in sich. Hier wird in wissenschaftlicher Genauigkeit das aufgezeigt, was wir seit Monaten predigen! Dieser PCR-Test dient ausschließlich der Manipulation und dieser PCR-Test wird von der Regierung als „Politische Waffe“ gegen die Bevölkerung genutzt. Unsere und andere Regierungen geben vor, Ihre Bevölkerungen vor dem Virus Sars.Cov 2 schützen zu wollen. Zu dem Thema, „wer schützt wen, zu welchem Zweck“ wurde vorgetragen und gleichzeitig angemahnt, dass Schutzgewährung intensiv zu hinterfragen ist.

    Der stattfindende Wettlauf, wieviel Neuinfizierte täglich berichtet werden können, ist zum Politikum 1. Ranges geworden. Diese Manipulation hat einzig den Sinn, die Bevölkerung weiter in Angst und Schrecken zu halten. Der Widerspruch, dass trotz erhöhter Neuinfektionen, die Zahl der Toten sich kaum verändert, wurde uns von der Politik nicht erklärt und als „Paradoxum“ gekennzeichnet, mit dem Hinweis, dass sich im Herbst und Winter, die Totenrate drastisch erhöht. Wir stellen fest, dass die Neuinfiziertenzahl seit Wochen dramatisch zunehmen, was allerdings keine Auswirkung auf die Letalität hat.

    Da entsteht zweifelsfrei die Frage wie das sein kann. Im Artikel zum Sonntag ist das evidenzbasiert nachzulesen. In der Konsequenz bedeutet das, dass wir von den Verantwortlichen belogen und betrogen werden. Das sinnhafte Schützen der Bevölkerung verkommt zur absoluten Lügenkampagne. Wir müssen erkennen, dass die ausgerufene Pandemie und deren Maßnahmen, uns nicht schützt sondern massiv schadet. Wer traut denn solche Aktionen den von uns gewählten Abgeordneten und der daraus entstandenen Regierung, zu? Sie haben den Auftrag das Volk zu schützen und Schaden von ihm abzuwenden. Das haben sie per Eid bestätigt!

    Mit dem erneuten Lockdown fahren sie fort den Mittelstand zu zerstören. Hier muß man Absicht unterstellen! Es kann und darf nicht wahr sein, dass ganze Wirtschaftszweige wie Tourismus, Hotel und Gaststättengewerbe, sowie alle kulturellen Veranstaltungen, den Maßnahmen erneut zum Opfer fallen. Diese Maßnahmen bedeuten „Berufsverbot“! Mit finaziellen Hilfen sollen hier die Betroffenen ruhig gestellt werden. Keiner von den Betroffenen hat Sinn für Almosen! Sie verdienen den vollsten Respekt und werden von den Regierenden wie „Abhängige“ behandelt! Da diese Maßnahmen auch nicht im Mindesten das Pandemiegeschehen beeinflussen, muß die Frage nach der Sinnhaftigkeit gestellt werden. Es entsteht der Eindruck, dass hier bewußt der Bevölkerung jegliche Art von Entspannung, Urlaub, Freizeitgestaltung und kurzum Spass, genommen werden soll. Wie sagt doch unsere Kanzlerin mit Grabesstimme: Bleiben sie zuhause!!!

    FAZIT

    Wir können davon ausgehen, dass diese angebliche Pandemie uns weitere Jahre verfolgen wird. Das RKI hat dazu in seinem Bericht vom 23.10. explizit Stellung bezogen. Es wird ausgeführt, dass eine Impfung falls sie denn in 2021 kommt, die Pandemiesituation nicht beendet. Einmal wissen sie nicht um die Wirksamkeit der Impfung und zum anderen ist eine Durchimpfung logistisch schwierig und zeitaufwendig. Da diese Impfung dann auch mehrmals durchgeführt werden muß, wissen wir, die Pandemie dauert noch Jahre!

    Durch weltweite Studien wurden wir darüber informiert, dass die Coronapandemie einer mittelschweren Grippe gleicht, die im Übrigen auch ähnliche Todesraten mit sich bringt. Auch gibt es zwei Studien, die evidenzbasiert, eine Kreuzimmunität von ca. 80 % nachweisen. Somit ist die Coronapandemie genauso zu behandeln, wie jede andere Grippewelle auch.

    Die Frage, warum wir von unseren Regierungen in dieser Weise mißhandelt werden, ist berechtigt, aber derzeit nicht zu beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert