2 Gedanken zu „Schul-Chaos in NRW – Beispiel Köln“

  1. Kein schlechter Beitrag….

    es ist gut sich nicht alles gefallen zu lassen…. Nur für mich „hinkt“ der Denkansatz….

    Die Eltern beklagen die mangelnde Testung, scheint mir …. ,
    nicht jedoch die kaum nachvollziehbaren ( völlig unlogischen und überzogenen)
    Maßnahmen und Reaktionen auf einen „Corona“ positiv getesteten Menschen….bzw. einen an Covid-19 erkrankten Menschen….

    Vielleicht noch einmal zurück zu den „Anfängen„…..( Was ist das für ein Virus? Wie gefährlich ist es ?
    Wie valide ist der Test? Wie hoch ist die Fehlerquote bei den Testungen? Wie hoch die Infektionszahl (offizielle Seite des RKI), bzw. die Weltweite Todeszahl ( WHO)… Bedeutet eine Positivtestung dass der Betroffene erkrankt ist und das Virus verbreitet???!!!, oder ??? usw. usw. )

    Mir zeigt dieser Beitrag, dass es noch viel aufzuklären gibt…., dass zu viele Menschen noch zu wenig wissend sind
    bezüglich der Fakten mit denen eine ganze Gesellschaft, Wirtschaft, Zukunft „ lahmgelegt“ wird !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert