Trulli* Scholz – Kanzlerkandidat der SPD

Das wird nichts.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Meine Meinung!**

Mehr

2 Gedanken zu „Trulli* Scholz – Kanzlerkandidat der SPD“

  1. Hier könnte aber auch ein Mißverständnis vorliegen! Wer sagt denn, daß Scholz Kanzler werden will? Ja, gut, das möchte er vielleicht schon. Aber er und die Genossen wissen doch auch, daß da nix zu machen ist, wenn Merkel – ach wie überraschend – womöglich doch wieder antritt (womit ich fest rechne bis zum Beweis des Gegenteils).

    Also wäre Scholz‘ so früh ausgerufene Kandidatur eher als ein Signal an Merkel zu verstehen, daß Scholz und Genossen als verläßlicher Steigbügelhalter für die Frau Bundeskanzlerin weiter untertänigst zur Verfügung stehen und auf gar keinen Fall mit etwaigen bösen Überraschungen zu rechnen sein wird, wie das selbst bei den regierungsgeilen Grünen – man weiß ja nie! -eventuell da oder dort doch noch der Fall sein könnte bei einer schwarz-grünen Koalition.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert