Roland Tichy: Merkel & Syrien

Der Millionen-Zustrom an „Flüchtlingen“ …

Grün-kursives Zitat & kompletten Artikel lesen: Hier klicken

… und Glücksrittern, wie ihn Merkel 2015 ausgelöst hat, soll sich nicht wiederholen. So jedenfalls lautet Merkels Versprechen auf ihre leichtfertige und bedingungslose Grenzöffnung. Aber einige arbeiten schon darauf hin, genau diesen Mechanismus in Gang zu setzen: Grünen-Chefin Annalena Baerbock will die „Kapazitäten an Flüchtingsunterkünften wieder aktivieren“.

Aber so einfach wie die eher schlichte Grünen-Chefin es sich so vorstellt, wird es diesmal nicht abgehen. Deutschland hat die Folgen der Massen-Immigration von 2015 und den Folgejahren noch nicht bewältigt. Damals wollte Merkel „hässliche Bilder“ vermeiden, die ihrem Ansehen schaden könnten. Jetzt sind sie da die Bilder, an der Grenze zwischen der Türkei und Griechenland. Aber zumindest vorübergehend ist die konservative griechische Regierung bereit, sie auszuhalten. Die griechische Polizei drängt die Flüchtlinge am Grenzübergang Pazarkule mit Tränengas zurück, die daraufhin mit Steinen warfen. […] 

_______________________

Achtung:

Jetzt wird es rassistisch, rechtsextrem. So richtig Nazi. 

Quelle: Hier klicken

Entschuldigung, aber jetzt wird es …

Am besten TON abschalten! Der nervt.

Quelle: Hier klicken

________________________

Quelle: Hier klicken, Seite 5

________________

Ein Gedanke zu „Roland Tichy: Merkel & Syrien“

  1. Grünes Gutmenschentum oder böser Rassismus? Man sollte sich für „Rassismus“ entscheiden, der früher einmal Vernunft hieß. Aber wer kann sich heute noch erinnern, an ein Deutschland ohne Merkel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert