Bereits 130 Grippetote im Jahr 2020 …

… allein in Deutschland. 

Mehr

3 Gedanken zu „Bereits 130 Grippetote im Jahr 2020 …“

  1. Vielleicht soll so auch die mittelständische Wirtschaft als Rückgrat vieler Länder kaputt gemacht werden, um einer neuen Weltordnung der Großkonzerne in der globalisierten Wirtschaft den Weg zu ebnen?

  2. Naja, wenn das wie eine Grippe wäre, muss man ja davon ausgehen, dass Italien z. B. jedes Jahr mit dem Militär die Toten wegfahren lässt (zur Zeit innerhalb von 2 Tagen 1400) Wo gibt es diese Zahlen denn zu finden in Bezug auf die Grippe???

    1. Bedenken Sie bitte, dass es jeden Tag in Deutschland im Durchschnitt 2.500 und in Italien 2.000 Tote gibt. Das ist die normale Sterblichkeit. Ich wette, dass der Militärkonvoi echt, dass in den Fahrzeugen die angeblichen Toten fake sind. Italien benötigt dringend die „Freigabe“ der EU, Schulden zu machen. Schulden ohne Ende. Genau wie alle weiteren EU-Staaten inkl. Deutschland. Dann folgt der Zusammenbruch. Und genau das ist der Plan. Meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.