Muslimische Migration – Muslimische Integration

Europa, Deutschland ist Ziel vieler Migranten.

In Deutschland ist illegale Migration mittlerweile quasi legalisiert. Deshalb wurden in Deutschland insgesamt mehr Asylanträge gestellt, als in der gesamten restlichen EU zusammen. Rückführungen finden kaum statt. Die allermeisten Migranten kommen aus fremden Kulturkreisen. Ein nicht unerheblicher Teil dieser Migranten – ich schätze 80 bis 90 % – sind islamgläubige Menschen. Ich habe mich bereits sehr früh (2015) mit den Problemen beschäftigt, die diese Menschen mit einer offenen, freizügigen und säkularen Gesellschaft wie Deutschland haben: Hier klicken.

Mehr

2 Gedanken zu „Muslimische Migration – Muslimische Integration“

  1. Man wird die „Klimakrise“ und die Flüchtlingskrise, die in Wahrheit eine Migrationskrise ist, wohl zusammen betrachten müssen: denn beide sind das Gedankengut aus der linksgrünen Ecke der Fantasten und Sektierer, die heutzutage aber hoffähig wurde. Ohne die Unterstützung der herrschenden Eliten wäre diese wundersame Aufwertung sicher nicht möglich gewesen. Vermutlich sind es wie so häufig wirtschaftliche Interessen, die hier eine wichtige Rolle spielen. Für die Globalisierer in Politik und Wirtschaft sind die Staaten, Nationen und Kulturen nur hinderlich und störend in einer entgrenzten Welt mit nur einem einzigen großen kapitalistischen Markt. Die Migrantenmassen tragen Unruhe in die westlichen Aufnahmeländer hinein und mit der sog. Klimakrise können grüne Kapitalisten viel Geld verdienen und die Demokratien des Westens zudem mit weitreichenden Freiheitseinschränkungen belegen.

    Hinweis: https://www.cicero.de/innenpolitik/massenmigration-islamische-werte-frei-haus

  2. Lieber Markus,wir Deutschen haben eigentlich nur Krisen! Die größte Krise sind die Flüchtlinge und Migranten jede Partei kennt das Problem,ändern könnte es nur die AFD,wenn sie 50,01 Prozent der Stimmen holt,bis das passieren wird,ist es schon zu spät!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert