Guten Morgen, liebe Leser!

Grün-kursives Zitat & kompletten Bericht lesen: Hier klicken

[…] Nahles beschwört die großen Zeiten der Sozialdemokratie in Bremen herauf: „Als ich vor 30 Jahren in meinem Dorf in der Eifel in einem tief schwarzen Eck – könnt ihr Euch nicht vorstellen – einen SPD-Ortsverein gegründet habe, da habe ich oben in den Norden geguckt und da stehen diese beiden Worte ‚freie Hansestadt‘ – für mich immer damals schon auch und ich hab mich an Euch auch immer orientiert, für Weltoffenheit, für guten sozialen Zusammenhalt und dafür, dass es hier bei Euch in Bremen keine Rolle spielt – anders als das bei mir damals war – woher man kommt.“[…]

Bremen:  Fest in Clan-Hand. Da wacht sogar der SPD-Stammwähler auf!

_______________________

  • Heute, 11:00 Uhr: EU-Wahl – Groteske auf im ZDF
  • Heute, 14:00 Uhr: Strukturwandel Braunkohlereviere
  • Heute, 17:00 Uhr: Windkraftanlagen – Die Bürger stehen auf!

_______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

_______________________

_______________________

_____________________

Schönes Wochenende

_____________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert