Gaza: Die aktuelle Lage

Er redet von Umvolkung, …

der Journalist Alan Posener. Der Begriff ist hier korrekt.

Meinung lesen: Hier klicken

Der Gedanke der Palästinser besteht darin, die Weltöffentlichkeit  mittels „friedlicher Demonstrationen“, die die Israelis so herauszufordern, dass diese mit militärischen Mitteln ihre Grenze sichern, so zu manipulieren, dass sie sich gegen Israel positioniert.

Dabei soll die Grenze Gaza/Israel fallen. Weil der Bevölkerungsdruck aus Gaza einfach zu groß wird. So die Idee der Hamas, deren Ziel es ist ein judenfreies Palästina zu erreichen.

Die eigene Bevölkerung ist der Hamas dabei völlig schnuppe. Menschen kann man immer produzieren. So hat sich die Bevölkerung Gaza von 200.000 Menschen in den 50-ern auf  aktuelle knapp 2 Millionen entwickelt. Menschen, die allesamt den Flüchtlingsstatus geerbt haben.

Israel, bleibe standhaft.

Werde nicht wie Deutschland. Da findet zwar keine Umvolkung statt. Sondern der sukzessive Volksersatz. Hier will keine fremde Macht die Deutschen abschaffen. Das schaffen die Deutschen schon selber. 

__________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert