Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass …

… seit geraumer Zeit sehr  häufig von Tornados, …

Stürmen, Monsun usw. und den jeweiligen Toten berichtet wird?

Lesen/hören: Hier klicken

1.500 Menschenleben hat der jedes Jahr über Indien hereinbrechende Starkregen heuer gekostet. Das ist schon bedauerlich. Doch bei einer Gesamtbevölkerung von 1,3 Milliarden Menschen …

Ich frage mich, woher diese doch recht genaue Zahl kommt. Es sterben immerhin jeden Tag ganz,  ganz viele Menschen in Indien. Und von einer ausgeprägten Statistikfreudigkeit des Subkontinents ist nicht auszugehen.

Ich vermute, dass dass Volk – sorry, Volk ist rechts, es muss Bevölkerung heißen – , also dass die Bevölkerung, Sie und ich, systematisch auf die Folgen des Klimawandels, der natürlich menschengemacht ist, vorbereitet werden soll.

Eine der Folgen wird die so genannte Große Transformation sein.

Damit diese Transformation  gelingt, ist eine weitgehende Dekarbonisierung, d. h. die Verbannung künstlicher Verbrennungsprozesse (Kohleaustieg, Verbot von Diesel- und Benzinmotoren, Wegfall von Öl- und Gasheizungen usw. usw.) notwendig.

Glauben Sie nicht?

Lesen Sie hier

__________________________________________

Ich bin ein Klimaleugner: Hier klicken

__________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert