Tihange: Ich kaufe meine Bücher bei Amazon, weil …

… ich da prompt und kompetent bedient und nicht mit

politisch motivierter Agitation

behelligt werde. Denn mehr ist es nicht.

AnzeigeSonst wäre die Mayersche Buchhandlung inkl. Herrn Falter doch längst aus Aachen, aus NRW verschwunden.

Die Risiken sind offensichtlich nicht so groß, dass eine Abschaltung der Reaktoren notwendig wäre. Sonst hätte die belgische Regierung und die belgische Aufsichtsbehörde dies längst veranlasst. Auch von den Experten der RWTH Aachen kommt nichts Bedenkliches.

unserac
Quelle: Auf Text klicken

Die Menschen fallen immer wieder gerne auf

Angstmachererei

herein.

unserac1

Das sind  die Folgen der Angstmacherei und haben mit sachlicher Auseinandersetzung nichts zu tun. Die angesprochenen Expertengutachten liegen offensichtlich nicht vor. Sonst wären sie doch wohl in unserac.de verlinkt bzw. referiert worden, oder?

_________________

Lesen Sie zum Thema auch meine früheren Artikel: Hier klicken

__________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.