Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Geht doch!

zeichen-und-wunder
Artikel lesen: Auf Bild klicken

Was einige andere, u. a. Dr. Thilo Sarrazin, und ich seit Beginn der Fluchtströme über das Mittelmeer fordern, was mindestens 75% der Bevölkerung denken – die sofortige und direkte Rückführung der Menschen an den Ausgangspunkt ihrer Reise übers Meer – nimmt langsam auch in der Politik Gestalt an. Nicht weil es rechtspopulistisch, unmenschlich oder gar ein Abwehrverhalten wie bei einer Seuche wäre, wie unsere zweite Moralinstanz – direkt hinter Claudia Roth – Frau Göring-Eckart meint, …

… sondern weil es schlicht vernünftig ist.
Logo Sicherung EU Außengrenze
Klicken Sie auf den Button

Faktisch ist jede „Rettung“ mit Überführung nach Europa Beihilfe zur Tötung der Menschen, die es nicht „schaffen“ und ertrinken. Denn solange die EU quasi Schlepperdienste fortführt,  werden sich immer Menschen in sehr großer Zahl auf den unsicheren und gefährlichen Weg machen.

Bleibt nur die bange Frage …

wie lange es dauert, bis die Vernunft in reales Handeln umgesetzt wird. Bis dahin werden wohl noch etliche Menschen ihr Leben lassen. Im Mittelmeer.

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.