Neues von Elmar: Jetzt ist er froh …..

Elmar ist froh

Damit liefert Elmar Brok wieder mal einen Beleg für die Unfähigkeit der EU, die auch von ihm, dem Vorsitzenden des Aussenausschusses EU-Parlament, repräsentiert wird.

Weiß Herr Brok nicht, dass mit der Türkei ein NATO-Mitglied das Territorium eines anderen souveränen Staates betritt. Wurde die Türkei von Baschar-al-Assad gerufen? Oder die USA?

Nein, es wird Völkerrecht gebrochen. Was passiert, wenn syrische Truppen die Türkei betreten würden?

Problem gelöst
Mehr Infos: Auf Button klicken

JAAA, dann gilt der NATO-Verteidigungsfall. Dann ist Deutschland noch mehr mit im Boot. Denn bereits jetzt unterstützt die Bundeswehr mit Aufklärung – diese in der Türkei stationierten Truppen dürfen von Bundestagsabgeordneten nicht mal besucht werden –  den völkerrechtswidrigen ´Ausflug` der Türkei nach Syrien. Wo diese übrigens die Kurden bekämpft, die Deutschland mit ausrüstet und ausbildet.

Das ist zu hoch für Elmar.

Elmar ist einfach nur froh. 

____________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.