Türkei

Bild Hakenkreuz
Quelle: Siehe unten

 

Gestern fragten wir unsere Eltern und Großeltern:

„Was habt Ihr gegen Hitler gemacht?“

___________________

Flagge Türkei
Quelle: Wikipedia

Heute frage ich die bundesdeutsche, die westliche Politik:

Was macht Ihr  gegen Erdogan?

___________________

WeltwocheLogo
Den kompletten Kommentar lesen Sie im „Artikel zum Sonntag“ am 24.7.2016

„Nein, ich glaube nicht, dass der türkische Präsident Erdogan ein zweiter Hitler ist. Selbst für den Fall, dass der Autokrat am Bosporus im Überschwang der Putschzerschlagung vom Grössenwahn befallen werden sollte: Die türkische Armee ist keine Wehrmacht, und den Staatschef treibt nicht die geisteskranke Fantasie der Welteroberung, sondern allenfalls ein melancholischer Phantomschmerz angesichts des für immer zerronnenen Osmanenreichs.“,

so Chefredaktor und Schweizer Nationalratsmitglied Roger Köppel im Editorial der aktuellen WELTWOCHE 29/2016.

Da haben wir ja noch mal Glück gehabt, möchte ich entgegnen, dass Herr Erdogan keinen WK III zwecks Welteroberung vom Zaun brechen kann. 

Was die westliche Welt, was Frau Merkel & Co als Reaktion auf den Umbau der Türkei in eine Diktatur abliefern, was sie gegen Willkür und massenhaften Freiheitsentzug von in aller Regel unschuldigen Menschen unternehmen, ist ein Armutszeugnis.

Wo sind sie denn, die Werte des Westens?

Es gibt sie faktisch nicht!

______________________

Quelle Hakenkreuzflagge:

Logo Zeitklicks

Wenn sie denn nicht von Werbung penetrant überdeckt würde, wäre ZEIT KLICKS eine sehr empfehlenswerte Seite für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert