Polenversteher Florian Kellermann

Den Kommentar von Florian Kellermann lesen: Hier klicken oder hören:

______________________

Es könnte natürlich auch sein, dass die Wähler, welche der PiS ihre Stimme gegeben haben, die Mitte sind. Dass vielleicht die eher linke Opposition mehr in die Mitte rücken müsste. Der Gedanke liegt diesen Leuten gleichwohl fern. Denn sie glauben, dass sie die Weisheit und Wahrheit, kurz „Das Gute“, mit ganz großen Löffeln gefressen haben. 

_______________________

AfD im Bundestag: Einfach mal anhören!

Ein sagenhafter Vergleich:

____________________________________________

Kay Gottschalk:

Gottschalk lebt in Viersen und ist Diplom-Kaufmann mit Doppelstudium BWL und Jura. Er war danach im Versicherungsmanagement tätig.[1] Früher war Gottschalk Mitglied der SPD. Er ist Mitglied der Bezirksversammlung in Hamburg-Mitte.

Quelle: Hier klicken

___________________________________________

Morgen: Dr. Curio!!

____________________________________________

Buntfernsehen: Claudia Roth

Am 30.6.2017 stellte sich Claudia Roth

…auf Phoenix den Fragen von Michael Hirz.

Da freuen wir uns doch, dass es Buntfernsehen gibt:

Schauen Sie sich das Gespräch an. Solange Sie können.

Sobald Sie auf das Dreieck klicken, wird der Mund von Frau Roth freigegeben.

Viel Spaß!

_____________________________________________