Gegen den Strom

Bernd Ulrich, *1950, Diplom-Mathematiker, ist in der AfD-Ratingen engagiert.

Sein Blog gehört in meine Medienempfehlungen, weil er die Dinge furchtlos auf den Punkt bringt.

Beispiel:

Für deutsche Polit-Journalisten, egal ob von Spiegel, ZEIT oder Süddeutsche,  war 2017 einfach furchtbar: Trump ist immer noch Präsident, die Engländer wollen keinen Exit vom Brexit, der Börsencrash in New York und London ist ausgeblieben, der Anstieg der Weltmeere läßt immer noch auf sich warten,  im Winter fällt Schnee  und die AfD ist in die Länderparlamente und in den Bundestag  eingezogen. Der Lieblingsjournalist deutscher Mainstream-Medien, Denis Yücel (etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal),  verweilt immer noch in der Türkei.  Alle Belehrungen,  Beschwörungen und Prophezeiungen blieben fruchtlos. Nur zu verständlich, daß unsere Meinungsmacher total frustriert sind. Quelle 12.2.2018: Hier klicken

Zur Blog-Inhaltsübersicht: Hier klicken

________________________________________________________