Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle

Ich bin ungeimpft KG = Kerngesund!

 Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement

Tagesartikel
  • Heute, 11:00 Uhr: Prof. Reitzle – Der Klima-Irrweg
  • Heute, 14:00 Uhr: Interview mit Beatrix von Storch (AfD)
  • Heute, 17:00 Uhr: Klima – Was bedeuten 2% der Fläche Deutschlands

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Hochinteressant zu lesen: Der Artikel von Historiker Hubertus Knabe im heutigen ‚Focus‘ über Olaf Scholz. In den 80iger Jahren waren die Jungsozialisten der SPD praktisch das trojanische Pferd der SED im Westen. Sie vertraten knallhart DDR-Interessen. Feindbild waren die USA. Und mit an der Spitze dieser Organisation: Olaf Scholz.
    Vielleicht hat Scholz heute seine Ansichten zu NATO-Austritt usw. geändert. Oder vielleicht träumt er insgeheim immer noch davon, gibt sich aber nach aussen diplomatisch. Dieser Mann wird sicher leichtes Verhandeln mit der Linkspartei haben, wenn sich nach der Wahl die entsprechende Konstellation ergibt.
    Wenn alles so kommt, wie es die Umfragen andeuten, dann kann man Deutschland – oder was Merkel davon noch übrig gelassen hat – abschreiben. Unser Land wird dann in einigen Jahren eine Art „Venezuela II“ in der Mitte Europas werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.