Guten Morgen, liebe Leser!

Broders Spiegel: Wohin mit den Millionen?

Der Hartz-IV-Satz für heimische Bedürftige steigt um sagenhafte drei Euro. Aber der Weltmarktführer in Sachen sozialer Gerechtigkeit braucht ja auch ein paar Hundert Millionen für die Hamas und die Taliban.

Henryk M. Broders aktuelles Buch „Wer, wenn nicht ich“ befasst sich mit „Deutschen, Deppen, Dichtern und Denkern auf dem Egotrip“. Das Buch kann im Achgut.com-Shop bestellt werden. Die dritte Auflage ist ab sofort lieferbar.

Quelle

Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement
Tagesartikel
  • Heute, 11:00 Uhr: Pandemie in Rohdaten – Weitere Infos
  • Heute, 14:00 Uhr: Corona-Freedom-Day nicht vom Tisch wischen
  • Heute, 17:00 Uhr:  ARD benachteiligt Alice Weidel (AfD)

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Die Impfung ist sicher!
    Nachstehend Impfempfehlung der besonderen Art:

    Auf die Frage, ob es tatsächlich ein Risiko durch die Corona-Impfung gibt, antwortete Bergholz: „Eindeutig, wir haben ein Problem! Wir hatten von 2000 bis 2020 pro Jahr zirka 40 Millionen Impfungen und ca. 20 Verstorbene in engem zeitlichem Zusammenhang mit den Impfungen. Dieses Jahr bis einschließlich Juli haben wir 1.230. Wir haben allerdings in diesem Jahr schon 80 bis 90 Millionen Impfungen mit diesen diversen Covid-Impfungen gehabt. Das ist kein leichter Anstieg, das ist ein dramatischer Anstieg.“ Zu den 1.230 in Deutschland kämen laut EMA-Datenbank 40.000 in Europa. Es gebe zudem mindestens zehnmal bis zwanzigmal mehr schwer geschädigte Leute. Das müsse einen Grund haben.

    https://reitschuster.de/post/pathologen-warnen-vor-toedlichen-folgen-der-impfung/

    Der nette Herr Rüddel CDU (Vorsitzender Gesundheitsausschuss ) will nun den freedom day in den Frühling verlegen, da noch alle Kinder von 5-12 Jahre ein Impfangebot erhalten sollen!!!

    GEHTS NOCH, Herr Rüddel? Sollen jetzt Kinder, die völlig ungefährdet sind auch totgespritzt werden?

  2. Leider interessiert das Video unsere Politiker nicht die Bohne. Es wird als Verschwörungstheorie abgehandelt. Wieso löscht man das Video überhaupt? Was wird hier verheimlicht?

    Gnade ihnen Gott, wenn das Thema im Video, sich als Wahrheit herausstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.