Preradovic zur Impfung von Kindern

Die Regierungen in Deutschland und Österreich …

… sind wild entschlossen, jetzt auch Kinder ab 12 Jahren durch zu impfen. Aber ist das wirklich sinnvoll und vor allem verantwortbar? Nein, sagt die Ärztin Dr. Maria Hubmer Mogg. Dafür seien die Studiengruppen bislang zu klein und zu kurz. Das Risiko sei wahrscheinlich größer als der Nutzen. Außerdem sei es unverantwortlich, Kinder zu impfen, um andere vulnerable Gruppen zu schützen.

Quelle

Mehr zum Thema

2 Gedanken zu „Preradovic zur Impfung von Kindern“

  1. Ein Verbrechen an Schutzbefohlenen. Man Stelle sich das einmal vor.

    So schlimm wie im Dritten Reich, oder noch schlimmer……..

    Da verschlägt es mir die Sprache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert