Corona: Leute, wehrt Euch*. Lasst Euch das nicht gefallen!

Die Hygienediktatur ist noch lange nicht vorbei!

________

Bis Oktober 2021 war es halt besonders schlimm!!

Ein bayerischer Vertreter – Klaus Holetschek – der Hygienediktatur zu den kostenpflichtigen Corona-Tests ab 11.10.2021 am 11.10.2021 im Dlf:

Manfred Thöne weist auf diesen Artikel hin:

Sind die Impfstoffe überhaupt noch zugelassen? 

… plus die schockierende Fortsetzung.

 

Zum Artikel

Hygienediktatoren (meine Meinung) live:

Vorbericht „Berlin direkt“ zu Corona 2G & Mehr

Das Interview mit Helge Braun „Berlin Direkt 12.9.2021“:

Kanzlerkandidat Scholz:

„50 Millionen sind jetzt zwei Mal geimpft. Wir waren ja alle die …

Versuchskaninchen

… für diejenigen, die bisher abgewartet haben. Deshalb sage ich als einer dieser 50 Millionen – es ist gut gegangen! Bitte macht mit“, sagte Scholz in einem Interview der NRW-Lokalradios. Quelle

Quelle

Der Beschluss der MPK vom 10.8.2021. Der Dlf berichtet:

Geplant: Das Spahn-Papier vorgstellt vom Dlf am 5.8.2021

Dlf 5.7.2021 – KVB-Gassen will Ungeimpfte diskriminieren:

Aktuelles zur Delta-Variante – 2 Minuten

Freiheit & Grundrechte für alle Menschen!

Nicht nur für Geimpfte!

Von mir den Nachweis zu verlangen, dass ich gesund genug bin, um dem öffentlichen Leben nicht fern bleiben zu müssen, ist wie die Umkehr der Beweislast bei einem Tatverdächtigen. Ich persönlich kann den Beweis, dass ich gesund bin, nur führen, indem ich meine Gesundheit gefährde.

Quelle grün-kursives Zitat

________________________

Sie will uns weiter an den Eiern haben, unsere Hygiene-Diktatorin

Quelle

_______________________

Da muss ich doch kein „Experte“ sein:

Der Bonner Virologe Hendrik Streeck warnt davor, die Corona-Krise schon für beendet zu erklären. „Es könnte sein, dass wir eine vierte Welle erleben im Herbst“, sagte Streeck dem Nachrichten-Magazin „Focus“. „Die Zeit bis dahin sollten wir nutzen, die Strukturen und Prozesse zu optimieren.“

Quelle grün-kursives Zitat

_______________

Wend(t)e zum Linksfaschisten. Meine Meinung!

Bericht

______________________

Heute sollten nach Aussage der DIVI-Panikmacher 6.000 Intensivbetten mt CoVid-Patienten belegt sein. Es sind am 1.5.2021  5015. Tendenz seit einigen Tagen fallend. 

______________________

Schwachmat – meine Meinung – Jens Spahn hat es gebracht:

Jetzt ist jeder Vierte geimpft, bald ist es jeder Fünfte. Der Video-Beleg:

Quelle des Ausschnitts:

Grün-kursives Zitat & kompletter Artikel inkl. Interview
Gesundheitsminister Jens Spahn erklärt, wer als Nächstes geimpft werden soll, wie er die Grundrechte schützen will und was er von der Aktion #allesdichtmachen hält. Und sagt, wie es um die Impfung für Kinder steht.

Am Tag des Impfgipfels von Bund und Ländern war Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) zum TV-Interview bei WELT. Im Gespräch mit Tatjana Ohm ging es um die derzeit wichtigsten Fragen in Bezug auf die Priorisierung beim Impfen, das Beenden von Grundrechtseinschränkungen für Geimpfte und die Situation der Jugendlichen. Hier die wichtigsten Auszüge des Gesprächs. […]

Das komplette Interview mit Jens Spahn  in neuen WELT-Studio 

_________

Freiheit & Grundrechte für alle Menschen!

Nicht nur für Geimpfte!

Gesunde Menschen = Menschen ohne Symptome sind der Normalfall. Nicht geimpfte Menschen, wie uns die Hygienediktatoren glauben machen wollen.  Lesen Sie, warum das so ist.

Lesen

___

Lesen

Dank der „Expertise“ solcher wissenschaftlichen Hampelmänner wird Deutschland komplett vor die Wand gefahren. Herr Prof. Brockmann ist eine Schande für seine Zunft. Meine Meinung.

Das Interview des Dlf vom 22.4.2021 mit dem Professor:

Es ist ein Interview des Grauens und der Inkompetenz!

Die Regeln der „Notbremse“

Alles schon mal dagewesen

Dank an Dr. Klaus-Peter Döpfner

Lesen

Morgen soll die DDR 2.0 endgültig eingeführt werden:

und:

Die Schwächsten der Gesellschaft leiden am meisten:

Wir empfehlen WELTplus ausdrücklich. 30 Tage Test-Abo 

FFP5-Masken

Demnächst Pflicht für alle?

Quelle

Quelle

Ja nee, is klaa …

Quelle

Lug und Trug

Man testet mehr, man hat mehr ´Fälle`. ´Fälle`, die größtenteil keine Symptome haben. Menschen, die also gesund sind.

Dynamische Quelle

___________

Ausgangssperre auch tagsüber? Zu Hause für immer?

Quelle

___________

Sie streiten sich um´s  Geld – und zerstören ganz nebenbei Deutschland:

Quelle: Dlf – Informationen am Morgen, 13.4.2021

___________

Quelle

Hygienediktatur pur

Quelle & Bericht lesen

Brückenlockdown

Quelle

Wer Grün wählt, wählt den Lockdown ….

Wer schwarz wählt, auch!

___________

Ausschnitte aus einen höchst-wichtigen …

… Interview mit Ex-Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen

Maaßen: Das Interview – Ein Meilenstein

___________

Die Volksverarschung geht gnadenlos weiter:

Bei der CDU: 

Artikel lesen

Bei den GRÜNEN:

Artikel lesen

 

Artikel lesen

Bisher war wohl nur Spaß, oder?

Quelle & Lesen

_______________

Die Diffamierung kritischer Menschen:

Artikel lesen

_______________

Zur AstraZeneca Katastrophe

Bericht des Dlf vom 31.3.2021

Presseschau zum Thema

_______________

„Jagt sie alle von Hof. Diese …

… vollkommen unfähigen Schwachmaten“*

*Meine Meinung im übertragenen, gewaltfreien Sinn: Denn es gibt ja keinen „Hof“. Es gibt nur Wahlen. Wobei das Tragische sein wird, dass GrünRotRot davon profitiert

Dann geht das Grauen, der Horror nicht nur weiter. Eine Steigerung ist absolut drin. 

_____________

Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) spricht sich für ein härteres Vorgehen gegen die dritte Corona-Welle aus. Er fordert unter anderem regionale Ausgangsbeschränkungen. 

Quelle

____________

Regierungserklärung unserer …

 Hygienediktatorin am 25.3.2021

Das Beunruhigenste: Der Applaus der Speichellecker links von der AfD

Die Regierungserklärung

Das Grauen pur – Die wandelnde Fehlerkultur

Maischberger: Die komplette Sendung vom 24.3.2021

______________

Der Dlf kommentiert am 25.3.2021

______________

Lesen Sie die Nachricht komplett

Erklärung von Angela Merkel im Deutschen Bundestag. Raute plus Blick wie das Leiden Christi:

Roland Tichy meint

______________

Beschlüsse Corona aktuell – Osterruhe

Schlimmer geht immer!

Ostern ist Ruhe – Die Demokratie stirbt den langsamen Tod

Der Dlf berichtet am 23.3.2021 um 6:12

Leute wehrt Euch!

___________

22.3.2021 Die Nerven liegen blank

Vor der MPK plus Merkel berichtet der Dlf: 

MP Ramelow (Linke), Dauergast im Dlf, meint:

Es gehört zur Hygienediktatur in Deutschland, dass von der AfD, der einzigen wirklichen Oppositionspartei nie irgendjemand in Sachen Corona im ÖRR zu Wort kommt. Deshalb hier zum Beispiel die Rede von Jörg Schneider (Typischer Nazi!) im Bundestag zu Corona am 5.3.2021

___________

Die Vorschau zum Treffen …

MPK plus Hygienediktatorin Merkel

… am 22.3.2021 in der Heute des ZDF vom 20.3.2021:

___________

Corona – aktuell: Die Demo in Kassel 20.3.2021

Die Leute wehren sich – und das ist gut so. 

Ich sehe kaum einen Unterschied zwischen dem Niederknüppeln von friedlichen Demonstraten in Russland oder hier in Kassel, Deutschland.

Meine Meinung. 

Boris Reitschuster dokumentiert:

Eine feine Fotostrecke

Google

Das ZDF in der heute um 19:00 Uhr am 20.3.2021

Die ARD in den Tagesthemen um 22:30 am 20.3.2021

___________

Der Dlf am 20.3.2021 zum ´Impfgipfel`

„Merkels Impfplan hat einen großen Haken“

___________

Wunderheiler aus Greifswald

Nicht mal eine Woche wurde benötigt, eine Therapie bei Hirnvenentrombosen nach einer Impfung mit AstraZeneca zu entwickeln.

Kurzbericht des Dlf vom 19.3.2021 in den Informationen am Morgen

___________

Quelle
___________
Intensivmediziner Jannssens verarscht Hörer des Dlf am 17.3.2021 hemmungslos.

Moderator Armbrüster hat offensichtlich keine Ahnung.

Vergrößern

Die aktuellen Zahlen im Vergleich mit denen des 4.1.2021 (links). 

Meine Berechnung ergibt, dass in den letzten Wochen insgesamt 1.374 Intensivbetten abgebaut wurden. Das ist knapp die Hälfte des Rückgangs der Coronakranken. Um annähernd die gleiche Anzahl Zahl hat die Belegung mit Nichtcoronakranken zugenommen. Das lässt vermuten, dass Operationen und Aufnahmen Schwerkranker im Januar verschoben wurden, obwohl mehr Intensivbetten frei waren als heute am 17.3.2021.

Prof. Janssens Rede ist entweder gehaltloses Lobbyistengeschwätz, oder er hat keine Ahnung von simpelstes Sachverhalten, oder er führt die Hörer inkl. Moderator absichtlich aus Gründen der gewollten Angsterzeugung hinters Licht. Wahrscheinlich ist es eine üble Mischung aus allen drei Schverhalten.

___________
Klar, dann beginnt das warme Wetter:

Quelle: Hier klicken

Unabhängig von irgendwelchen „Maßnahmen“ wird die 3. Welle enden. Um dann im Herbst wieder zu kommen. Wie letztes Jahr. Wie jedes Jahr.

___________

___________

Die Zahl der positiven PCR-Tests steigt:

Was durch die vielen Tests nicht wirklich erstaunt. Die Todesfallzahlen gehen herunter. Die alten Menschen sind entweder bereits verstorben oder geimpft, In jedem Fall aber menschenrechtswidrig isoliert.

Klar, bei den vielen Tests werden etliche jüngere Menschen entdeckt, die das Virus oder Teile davon in sich tragen. Diese Leute überstehen die Krankheit – wenn sie denn überhaupt Symptome entwickeln – in aller Regel wie ein Erkältung. Sterben werden sie daran nicht. Deshalb werden die Sterbezahlen trotz vieler „neuer“ Fälle niedrig bleiben.

Einen Nachteil hat das viele Testen neben den horrenden Kosten: Die offizielle Inzidenz geht hoch. Ein weiterer  harter Lockdown steht bevor. Zu Ostern!

Politik, Medizin und Medien handeln ohne Sinn und Verstand.

___________

Dlf würgt Aussage des Politikwissenschaftlers Stecker

…über die AfD ab und vertagt sie auf einen Zeitpunkt nach den Wahlen.

Abwürgen (21 Sekunden):

Vertagen auf einen Zeitpunkt nach den Wahlen (15 Sekunden):

Das ist vor allem deshalb bemerkenswert, weil die AfD sowohl in Rheinland-Pfalz, als auch in Baden-Württemberg wegen Corona vor dem jeweiligen  Verfassungsgerichtshof (Berichte: RPBW) geklagt hat.

Eine feine Leistung des ÖRR, des deutschen Staatsfunks.

So geht Manipulation des Wahlvolks
Das zensierte Gespräch Reitschuster mit Prof. Bhakdi …

… hier auf mediagnose.de als Tonspur

Das Gespräch wurde zu einem Zeitpunkt geführt, als das Virus praktisch nicht mehr virulent war. Die Aussagen, die Prof. Bhakdi macht, führen die komplette Corona-Strategie der Bundesregierung ad absurdum. Genau deswegen wurde es auch bei youtube gelöscht.

Noch drei, vier schwere Monate …

Wie oft haben wir das schon gehört?

Grün-kursives Zitat & Artikel lesen

Die Corona-Lage in Deutschland wird nach Einschätzung von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) noch bis in den Sommer angespannt bleiben. „Das sind jetzt noch drei, vier schwere Monate: März, April, Mai, Juni“, sagte Merkel am Mittwoch in einem öffentlichen Digitalgespräch mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Hilfs- und Krisentelefonen.

Danach würden die Effekte des Impfens deutlich werden, so Merkel. „Dann wird es deutlich besser, aber im Augenblick fällt jeder Tag schwer. Das merkt man ja jedem an.“ Der Frühling mache manches leichter, lasse aber auch die Einschränkungen mehr spüren.

[…]

Das Desaster der Beschlüsse vom 3.3.3021 …

… bei Markus Lanz besprochen: 

Verarschung pur: Der beste Beweis ist das, …

… was Kanzleramtsminister Helge Braun ablässt. Auszug aus den Nachrichten des Dlf vom 6.3.2021,8:30 Uhr:

Der Dlf am 6.3.2021 mit einem Gastkommentar:

___________________

Julian Reichelt, Bild, bringt es auf den Punkt:

Sehen Sie sich auch diese Meinungen an: Hier klicken

 Wildwest – Voodoo – Neues aus der Anstalt:

Robert Habeck zu den aktuellen Corona-Beschlüssen vom 3.3.2021:

Quelle: Ausschnitt aus dem Interview des Dlf am 4.3.2021 im Morgenmagazin

Habecks Grüne gehören gleichwohl mit zu den Komplettversagern. Es sind allesamt Amateure, es sind Schwachmaten, die Deutschland zerstören. Ohne auch nur einen Hauch von Ahnung. Ahnung von dem, was sie tun.

Allein das mit den Schnell-Tests für jeden einmal pro Woche wird ein Desaster werden: Hier klicken Ab Minute 2:10

Das unfähige Pack gehört vom Wähler vom Hof gejagt.**

**Inkl. der Journalisten, die solchen Schwachsinn kritiklos verbreiten.

__________________

Ein

Hühnerhaufen

ist im Vergleich zu unserer Polit- und Medizinelite ein …

… preussisch gedrillter Verband:

Hören Sie den Bericht des Dlf vom 2.3. 2021 zur MPK plus Hygienediktatorin morgen, am 3.3.2021: 

Es geht nicht um die Gesundheit der Bevölkerung. Es geht um Macht.

Pure Macht!

___________________________________

Die Vorbereitung auf die neue MPK findet diesmal politisch und medial sehr behutsam statt:

Die ARD im Bericht aus Berlin am 21.2.2021

Hören und sehen Sie am Dienstag, 23.2.2021 ab 11:00 Uhr das Interview, welches die ARD mit Jens Spahn führte

Der Dlf berichtet am 20.2.2021:

Termin der verfassungswidrigen MPK plus Hygienediktatorin ist Mittwoch, 4.3.2021

Der Dlf berichtete am 11.2.2021:

Die Maßnahmen:

Die Maßnahmen nachgefragt:

______________________

Die Maßnahmen bei Google: Hier klicken

______________________

*Natürlich gewaltfrei!

**Weil der Beitrag außerordentlich wichtig für die Debatte um Corona ist, zitieren wir den Text. Verweise und Kommentare lesen Sie, wenn Sie WELTplus testen/abonnieren.

Wir empfehlen WELTplus ausdrücklich: 30 Tage kostenlos testen. 

 

11 Gedanken zu „Corona: Leute, wehrt Euch*. Lasst Euch das nicht gefallen!“

  1. Wieder muß die Verblödungsformel von Merkel und Söder dazu herhalten, die Verlängerung der Lockdownmaßnahmen zu rechtfertigen, nach dem Motto: Wenn wir jetzt nicht vorsichtig sind, steigt auch aufgrund von Mutationen die Infektiösität exponentiell an! Wo steht das ? Wo sind die wissenschaftlichen Studien, vor allem solche, die auch gegengeprüft sind? Wir erleben wieder nur die bekannte Scharfmacherei ohne Sinn und Verstand von Merkel und Söder. Für wie blöd halten die uns eigentlich?

    Seit Monaten werden wir von dieser Sorte Politiker und deren Marktschreier wie Lauterbach & Co mit diesem unverantwortlichen Totschlagargument belästigt. Alle evidenzbasierten Studien und selbst Ratschläge der WHO besagen, dass Lockdowns nichts oder wenig bringen und ganz im Gegenteil die Kollateralschäden in die Höhe treiben. Diese unverantwortliche Politik hat den Charakter der Demagogie!

    83 Millionen Bürger sind Opfer dieser Politik, weil man vorgibt sie zu schützen! Dieser Schutz bedeutet das wirtschaftliche Aus für viele Bürger, Knebelung nach Diktatorenart und Verarmung des Gemeinwesens insbesondere das unserer Kinder und Enkel!

    DIESE SCHÄDEN SIND NICHT WIEDER GUTZUMACHEN!!!

    99 % der Bevölkerung sind kaum von der Pandemie betroffen, das eine % welches zu schützen wäre, wird ungenügend geschützt. Die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen war nie gegeben und wird es auch künftig nicht sein.

  2. Das Prinzip der verbrannten Erde

    Dem Schutz der Bevölkerung geschuldet, dem Gemeinwohl verpflichtet haben Merkel & Co und die MPK mit kleinen „gifts“ an das Volk angeblich zur Entspannung der Lage beigetragen. Mit Enthusiasmus wurde verkündet, dass die Frisöre ab März öffnen dürfen und Schulen und Kitas regional unterschiedlich geöffnet werden sollen. Ist das nun der Anfang des richtigen! Wegs in die richtige! RICHTUNG!?

    BEILEIBE NICHT; DENN MERKEL HAT EINE VERSCHÄRFUNG DES LOCKDOWNS HERBEIGEZAUBERT!

    Wieder muß die INZIDENZ herhalten, um den Lockdown auf den Nimmerleinstag zu verschieben. Faktisch gibt es ab sofort keine Rücknahme der Lockdownmaßnahmen insgesamt. Wie mit den Frisören und Schulen gibt es „Trostpflästerchen“ fürs Volk. Mit dem „Machtmittel Inzidenz“ hat Merkel den eigentlichen Clou gelandet. Eine Auflösung der Coronamaßnahmen werden jetzt nicht mehr bei einer Inzidenz von 50 Neuinfektionen je 100.000 innerhalb von 7 Tagen erreicht, sondern bei einer Inzidenz von „35“.

    Unser Zauberlehrling Merkel weiß, wie man es macht! Das Handwerk der „Verstörung und Zerstörung“ hat sie ja in alten Zeiten in der DDR als Funktionärin gelernt. Die dazugehörigen Werkzeuge hat sie voll im Griff und mit dem Werkzeug „Inzidenz“ hat sie die Zügel in der Hand. Allein die Anzahl der Testungen bestimmt den Inzidenzwert ohne Berücksichtigung eventueller Infektiösität. Bei einer ausreichenden Anzahl von Testungen wird immer allein der Inzidenzwert von „35“ durch „Falschpositive“ erreicht. Unabhängig ob Mutanden, Viren oder anderes Zeug vorhanden, wird diese Basis der „Teufelei“ immer erreicht, wenn man nur will!

    Unterstützt wird sie dabei nach ganzen Kräften von Söder, ihrem Zauberlehrlingsgehilfen. Dies Duo ist unschlagbar! Mit willfahrigem ÖRR und gekaufter Wissenschaft wird das Volk Tag und Nacht bearbeitet, die Angst geschürt und letzte Zweifel beseitigt. Die von dem Duo gewollte „Zero-Covid-Strategie“ wird umgesetzt, egal was es kostet.

    DIESE HALTUNG IST UNS NOCH BESTENS BEKANNT, DAS PRINZIP DER VERBRANNTEN ERDE!!!

    FAZIT

    Die Kollateralschäden werden durch diese Strategie ins Uferlose angehäuft, die wirklich zu Schützenden werden nicht sachgerecht geschützt, 100 % der Bevölkerung werden der Willkür unterworfen und nach Belieben geknechtet. Aufsässige werden auf jede nur mögliche Art stigmatisiert und aus dem Weg geräumt mit Machenschaften des Diktats. Für das Volk gibt es nur noch den Lösungsweg, die Impfung! Kann die Impfung der Königsweg aus dem Desaster werden? Dies ist zu bezweifeln, denn die Horrormeldungen über Wirkung, Nebenwirkung und Tod reißen nicht ab. Natürlich werden diese Informationen nicht vom ÖRR vorgetragen, sondern auf dem Weg der freien Medien. Wann wird der „Gordische Knoten“ von den Zauberlehrlingen zerschlagen? Wir werden erleben, dass kurz vor der Bundestagswahl der „Paukenschlag“ an Meldung kommt: „Jetzt ist Deutschland von dem Virus befreit, durch unsere unermüdliche Arbeit haben wir gesiegt! Jetzt braucht ihr uns nur wieder zu wählen und wir werden euch in die NEUE ZEIT führen“.

    Das Ziel ist klar, doch wie heißt es doch so schön: Die Geister die ich rief…!!!

  3. Falsche Coronatote

    Wie unglaubwürdig ist eine Pandemie, wenn die Beteiligten der Coronahysterie, manipulieren, lügen, betrügen was das Zeug hält. Im heutigen Artikel bei Boris Reitschuster geht es um die Deklarierung von Toten in „Coronatote“! Na klar, das System braucht praktische Beweise um die Pandemie aufrecht zu erhalten. Schon letztes Jahr hat Mediagnose verschiedentlich über gefakte „Coronatote“ berichtet.

    Jetzt packt ein Klinikarzt aus! Auf Anweisung seines Chefs mußte er Tote zu Coronatoten umdeklarieren. Provisin gab es natürlich auch. Dieses Gesundheitssystem ist so verkommen, dass einem schlicht die Sprache fehlt. Dieser whistleblower-arzt hat 5 Tote selbst zu Coronatoten umdeklariert. Beim 6. hat er dann seinem vorgesetzten Arzt empfohlen diese Arbeit selbst durchzuführen. Immerhin geht es dabei um Urkundenfälschung und andere Ordnungswidrigkeiten sowie Straftaten. Da hatte er gestrichen die Nase voll von der ihm zugewiesenen Betrügerei.

    Diese Art der Manipulation wird bei Kliniken, Hausärzten und Beerdigungsunternehmen durchgeführt und liegt im Interesse des Coronaregimes nach dem Motto:

    JE MEHR TOTE, UM SO GRAVIERENDER DIE PANDEMIE!!! Schon in der Vergangenheit wurde bei Nachrecherchen festgestellt, dass von den Coronatoten in den USA gerademal 6 % Coronatote waren, in Schweden waren es 20 %. Dieser Prozentsatz kann bei uns auch angenommen werden. Die Irreführung des Staates ist unglaublich kriminell; im Klartext: WIR HABEN ES MIT GANGSTERN ZU TUN!!!

  4. Manipulation des gesamten RKI-Statistikmaterials / Video PI Politik Spezial

    Jeder nimmt sich raus, was er braucht! Staatswissenschaftler und Statistiker Dr. Rainer Gottwals aus Landsberg hat jetzt die RKI-Zahlen seit Februar 2020 auseinander genommen und dem RKI erhebliche Mängel nachgewiesen. Die Zahlen sind unbrauchbar lautet das Fazit. Gottwald wünscht sich, dass möglichst schnell und möglichst viele Klagen in Karlsruhe gegen die Fortsetzung des Lockdowns, wie gerade beschlossen, eingereicht werden. Gottwald erläutert auf Basis seiner Berechnungen, wo die Fehler liegen, wie gravierend sie sind und wie man sie bereinigen kann. Wie zu erwarten ist das RKI an dem Statistikwerk nicht interessiert. Die FDP im bayrischen Landtag will aufgrund der Zahlen von Gottwald Klage in Karlsruhe einreichen. Bei den Mutanden, dem Lieblingsthema von Merkel und Söder, hat er gerademal statitisch nachgewiesen, dass da mal gerade nichts wesentliches stattfindet.

    Zahlen und Grafiken http://oedp-landsberg.deindex.php?n=

  5. Impfen macht frei

    Die Verantwortungslosigkeit des Coronaregiemes (Merkel & Co, MPK) mit der „Heiligen KUH“ dem Durchimpfen der Bevölkerung, schreitet trotz aller hausgemachten Probleme voran, mit Mitteln die einer Demokratie unwürdig sind. Natürlich findet von Politik, ÖRR und den Medien ein Veitstanz statt, verbunden mit einer „Heiligsprechung“ ihres Impfaktionismus. Die Bevölkerung schreit nach dem „Manna“ Impfung und damit scheint die Welt zu einer Ordnung zu finden, die damit enden soll, dass nach dem Impfzirkus die Welt sich normalisieren soll.

    Die Berichte über das Impfgeschehen bei o.e. Medien sind voll des Lobes, dass nun die Impfung voranschreitet. Negativnachrichten verbieten sich, da sie den Impfwillen der Bevölkerung untergraben. Man hat schon die größte Mühe mit Impfskeptikern und Impfverweigeren. Unter der Phrase impfen ist sicher, findet eine „Verimpfungsindustrie“ statt, die es zuvor nie gegeben hat. Ist das alles wirklich so schön, so wirksam und so ungefährlich wie man glauben machen will? Dazu einige Beispiele die glatt den Gegenbeweis liefern:

    http://www.wochenblick.at/schreckenschronik-weltweit-Infizierte-und-Tote-kurz-nach-Covidimpfung

    Hier wird nach Ländern getrennt das Impfgeschehen mit seinen Toten und auch Aufzählungen an Nebenwirkungen beschrieben und dokumentiert. Es sind wahre Horrormeldungen, die wir so nicht von der Mainstreampresse zu hören bekommen. Ganz im Gegenteil wird der Bevölkerung bewußt Sand in die Augen gestreut und das ganze Impfgeschehen als „Lebensrettungsmannöver“ gefeiert. Natürlich haben auch alle Todesfälle nach der Impfung nichts mit der Impfung zutun, sie sind selbstverständlich an ihren Vorerkrankungen gestorben!

    Im Vorfeld wurde die Impfung von den Professoren Hockerts, Bhakdi u.a. schon sehr kritisch bewertet und mit der Forderung versehen, die Impfungen zu untersagen, da nicht ausreichend geprüft und als gefährlich eingestuft. Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Cahill, Prof. an der Dubliner „School of medizine“ des dortigen Universitätscollages warnt noch mal explizit vor der mRNA-Impfung. Sie bezeichnet die Impfung als „Russisches Roulette“! Neben ihrer Ansicht, dass Geimpfte direkt nach der Impfung sterben können, weist sie auch auf langfristige Schäden hin, die erst nach Monaten auftreten. Bei Geimpften, die dann mit dem im Umlauf befindlichen Coronavirus in Kontakt treten, kommt es zu Autoimmunreaktionen, die zu schwerer Erkrankung als auch zum Tod führen können.

    Trotz all dieser Vorkommnisse gibt es kein Innehalten des Impfzirkus. Alles wird totgeschwiegen und alle werden durchgeimpft, die nicht bei „3“ auf dem berühmten Baum verschwunden sind. Mit rabiaten Mitteln wird in Pflegeanstalten ohne Rücksicht auf Verluste geimpft, was ihnen vor die Flinte läuft, unabhängig von Beratung, Aufklärung und ob die zu Impfenden überhaupt impffähig sind. Das beste Beispiel zeigt der Impfterror in einer Berliner Pflegeanstalt, bei der zur zusätzlichen Einschüchterung auch noch Soldaten in Uniform zugegen waren. Nach der Impfung starben 9 Personen und viele Erkrankten schwer. Es wird berichtet, dass diese Personen in einem guten Allgemeinzustand waren. Ein verstorbener Opernsänger hatte tags zuvor vor der Impfung noch Klavier gespielt.

    FAZIT

    Können wir solche Zustände in unserer Demokratie erlauben? Wir machen uns alle mitschuldig, wenn wir diese Geschehnisse als gegeben hinnehmen. Es darf auch nochmal an das Primat der Politik hingewiesen werden, dass „jedes Leben“ zu schützen ist. Mit solchen Impfaktionen wird das „Primat“ entlarvt und als das hingestellt was es ist, EIN VERBRECHEN AN DER MENSCHHEIT!!!

  6. BioNTech: Keine Impfempfehlung für alte, kranke Leute

    Die Welt ist das reinste Irrenhaus! Am 10. Februar 2021 hat Frau S. bei BioNTech wegen der Impfverträglichkeit von mastzellenerkrankten Personen angefragt. Die Antwort von BioNTeck:
    Bezüglich der Verträglichkeit liegen keine Verträglichkeitsstudien vor. Zudem waren ältere Peronen mit folgenden chronischen Vorerkrankungen, die als Risikofaktoren für die Covid 19 bei Menschen ab einem bestimmten Alter gelten, bis jetzt NICHT ZU DEN STUDIEN ZUGELASSEN: Personen mit Bluthochdruck, Diabetis, chronischer Lungenerkrankung, Asthma, chronischer Lebererkrankung sowie chronischer Nierenerkrankung.

    Aus diesem Grund ist momentan noch unklar, ob ältere Personen mit den genannten Vorerkrankungen geimpft werden sollten.

    Das ist dann vermutlich der Grund, dass alle über 80jährigen auf Geheiß der Regierung durchzuimpfen sind. DAS IST SCHLICHT VERORDNETER MORD AN ALTEN LEUTEN. Anstatt diese Personen gesondert zu schützen, werden sie diesem RISIKO ausgesetzt. In der Studie wurde diese Altersgruppe nicht mit eingeschlossen. Daraus ergibt sich, dass nur junge gesunde Leute, die keine Impfung benötigen, überhaupt geimpft werden können!!!

    Politik und Medien überziehen uns täglich mit der Meldung, dass die Impfung sicher und ungefährlich ist. Personen, die nach der Impfung sterben sind nicht an der Impfung sondern an Vorerkrankungen gestorben.

    FAZIT

    Es ist einfach nicht zu fassen. LUG UND TRUG von Regierung und Medien führen zum vielfachen Tod bei vorerkrankten alten Personen, die laut BioNTech gar nicht geimpft werden dürfen!!!

    Quelle: http://www.2020news.de/biontech-keine-impfempfehlung-fuer-alte-kranke-leute

  7. Tote, Gelähmte, Behinderungen: Impf-Nebenwirkungen weiterhin geleugnet

    Wieder und wieder werden Kritiker an den Coronamaßnahmen als „Coronaleugner“ hingestellt. Jezt haben wir eine neu Art des Leugnens und zwar des Abstreiten von Nebenwirkungen der Covid-Impfungen bis hin zum Tod! Ergo haben wir es mit Leugnern aus dem medizinischen, politischen und medialen Bereichern zu tun, nennen wir sie WISSENSCHAFTSLEUGNER!

    In der Vergangenheit wurde von Politik immer hervorgehoben zuverlässigen Quellen zu vertrauen! Sie meinten natürlich die Quellen die sie korrumpiert haben um ihr Narrativ der Coronapolitik zu transformieren. Jegliche Art von seriöser Wissenschaft wurde ignoriert, totgeschwiegen und diffamiert. Wissenschaft ist das, was Politik dazu bestimmt, völlig unabhängig von irgendwelchen Tatsachen oder Wahrheiten. Wir unterliegen dem Framing von Politik und ihrem Staatsfernsehen, dem ÖRR!

    Im Gegensatz dazu erleben wir jetzt täglich das Bemühen alle Nachrichten von Impfnebenwirkungen, Todesfällen an Geimpften sowie medizinischem Personal, zu verhindern, totzuschweigen und auch so zu manipulieren mit Hilfe der Desinformation.

    Die Impfkampagne geht unbeirrt weiter, in dem Maße, wie umgekehrt seit einem Jahr einseitig „geframed“ und manipuliert wird, um die gefühlt „schrecklichste Pandemie aller Zeiten“ noch immer schrecklicher erscheinen zu lassen und wie schwere Erkrankungen und Todesfälle aus ganz anderen Ursachen kausal Corona zugeordnet werden, wird bei Todesfällen und schweren Nebenwirkungen als Folge der Impfung jeder Zusammenhang damit bestritten.

    Dazu folgender Bericht unter

    http://www.wochenblick.at/tote-gelaehmte-behinderungen-impfnebenwirkungen

  8. Streß für Merkel, Spahn & Co

    Unsere Dauerschwarzseher werden nun von unerwarteter Seite vorgeführt, nämlich höchstselbst von der WHO! Im dänischen Staatsfernsehen bestätigt kein Geringerer als der WHO-Regionaldirektor für Europa, Hans-Henri Kluge, dass die Pandemie wohl schon in wenigen Monaten völlig vorüber sein wird. Einschneidende Maßnahmen hält er dann nicht mehr für sinnvoll. „Es wird weiter ein Virus geben, aber ich glaube nicht, dass Einschränkungen nötig sein werden“.

    MUTATIONEN EGAL: STARKER RÜCKGANG BEI CORONA-FALLZAHL

    Von der WHO ist weiter zu hören, dass trotz regelrechter TESTORGIEN in einigen Ländern die Fallzahlen in der 6-ten Woche zurückgehen und nun bei der Hälfte weltweit liegen. Weiter wird ausgeführt, dass Mutationen normal seien und keinesfall dazu führen, dass das Virus außer Kontrolle gerate.

    NICHT IMPFUNG, SONDERN HERDENIMMUNITÄT ist dafür ausschlaggebend. Die Impfungen weltweit sind bislang nur zu einem kleinen Bruchteil erfolgt. Es greift vielmehr eine langsam einsetzende Herdenimmunität vor allem in den USA, Schweden und Brasilien. Diese verzichteten lange Zeit auf strenge Lockdown-Maßnahmen.

    Natürlich ist von solchen Nachrichten im ÖRR und anderen Staatsmedien nichts zu hören. Seite an Seite mit Merkel, Spahn & Co wird die Mär aufrecht erhalten, daß uns die bösartigen Mutanden alle umbringen, die Grenzen zu schließen sind und wir uns für mindestes ein Jahrzehnt einigeln müssen, um mit dem Leben davon zu kommen.

    DIESE LÄCHERLICHE FARCE VON MERKEL, SPAHN & Co ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Wir werden ja bald hören, wie sie uns weiter „verarschen“ wollen.

    DIES SCHAUSPIEL STEHT NUN UNTER EINEM ANDEREN STERN!!!

    Vermutlich werden diese WHO-Bekanntmachungen als „VERSCHWÖRUNGSTHEORIE DER WHO GEBRANNTMARKT“! Genausowenig wie Merkel samt Anhang die evidenzbasierte Studie von John P. Ionnidis zur Kenntnis nimmt, werden sie auch die erneuten Aussagen der „WHO“ negieren, nach dem Motto: WAS GEHT UNS DIE WHO AN! Wir entscheiden wie wir unser Volk mißhandeln, dazu brauchen wir keine WHO. Wir sind diejenigen die alle schützen bis niemand mehr da ist, der geschützt werden kann!

    FAZIT

    Die Aussagen der WHO bestätigen, dass der Kurs den unser Coronaregime (Merkel & Co, MPK), völlig abseits jeder evidenzbasierten Wissenschaft ist, aufgrund immer gleicher „Scharfmacherei“ der Kanzlerberater. Jetzt erleben wir, dass die Staaten ohne Lockdowns den Mehrwert an Herdenimmunität erreichen. Dieser Weg war bei Merkel ausgeschlossen. Sie liebt das Geschäft mit den Lockdowns, da zu diesen Zeiten durchregiert werden kann ohne „wenn und aber“. Schicksale, Insolvenzen, Suicide nimmt sie nicht zur Kenntnis, dass sind nun mal Schäden die der Coronasituation geschuldet sind. Im Übrigen leistet man ja Schadenersatz, warum die ganze Aufregung! Dass die Bevölkerung ihrer Freiheit beraubt wurde ist nun mal so und ebenfalls der Pandemie geschuldet. Außerdem müssen wir ganz vorsichtig sein, damit das Erreichte nicht wieder durch rasche Lockerungen verlieren.

    DIES GESCHWAFEL DER KANZLERIN IST MAßLOS, UNVERHÄLTNISMÄßIG UND ARROGANT!!!

    Quelle Wochenblick vom 24.02.: http://www.wochenblick.at/von-wegen-mutations-chaos-who

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert