Guten Morgen, liebe Leser!

Von nun an gehts bachab:

Quelle & Zusatzinformationen: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  Hygienediktatorin Merkel im Staatsfernsehen
  • Heute, 14:00 Uhr: Deutschlandglotzen
  • Heute, 17:00 Uhr: Der Koalitionsausschuss tagt – Die Kohle sprudelt

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

 ______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

____________________

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Sie sterben wie die Fliegen – aber impfen ist sicher!

    Nach 46 Toten wird die Impfung in einer Residenz von Cadiz-Spanien ausgesetzt. Quelle:
    http://www.uncut-news.ch/author/uncut-news-ch/
    http://www.uncut-news.ch/2021/02/07/

    Nach der Covid-Impfung sterben mehrere Mitarbeiter des Gesundheitspersonals in Italien. Quelle
    wie oben!

    Unter dem Titel „Die Impf-Rambos “ erschien ein Beitrag von Walter van Rossum bei Rubikon. Quelle
    http://www.rubikon.news/artikel/die-impf-rambos

    Wir kennen jede Menge weitere Nachrichten aus Deutschland, aus Norwegen, u.a. europäischen Staaten wie auch weltweit mit jeder Menge an Todesfällen die nach der Covid-Impfung erfolgten, die aber natürlich nichts mit der Impfung zu tun haben!

    WER DAS GLAUBT DER GLAUBT AUCH AN DEN WEIHNACHTSMANN!!!

    Das neue Staatsziel „Durchimpfung der Bevölkerung“ würde in sich zusammenfallen, wenn bekannt würde, wie viel Tote an der Impfung verstorben sind. Hinzu kommt auch noch eine riesige Dunkelziffer an Verstorbenen nach Impfung, über die es keinerlei Meldungen gibt. Es macht absolut wütend wie Politik und Medien die Impfkampagne als das neue „Manna“ verkaufen und sowohl Impfnebenwirkungen als auch Impftote totschweigen bzw. abstreiten. Diese unverantwortliche Haltung aller Beteiligten wird sie noch einholen, denn auf Dauer sind solche Mengen an Meldungen nicht zu unterdrücken; sie kommen „an das Licht der Sonne“!

    Der Rubikonartikel von Walter van Rossum(absolut lesenswert) beschäftigt sich auch damit, wie die Medien mit diesem Thema umgehen, bspw. beim Oberlehrer der Nation „Lesch“ und dem „Oberarzt der Nation Münchhausen“, äh, das ist glaube ich falsch, er heißt wohl „Hirschhausen“! Zu guter Letzt wird hier noch das Paul-Ehrlich-Institut mit interessanten Details zur Impfung und Hospitalisierung genannt und die dazu gehörigen Schlußfolgerungen des Autors.

    Ich schließe mit dem Zitat von van Rossum:

    Kein Pharmaunternehmen, kein Arzt, kein Journalist, kein Politiker, kein Paul-Ehrlich-Institut wird für die Folgen der Impfungen bzw. für die bedenkenlose Impfpropaganda haften müssen.

  2. Ein Berliner JUSO-Funktionär, Bengt Rüstemeier, im Senat der FU Berlin, hat gefordert, Vermieter und Junge Liberale zu ermorden. Jetzt ist er zurückgetreten. Es ist interessant, wie darüber berichtet wird. Die Bildzeitung berichtet ausführlich. Auch Berliner Zeitung und Tagesspiegel erwähnen den Fall. Ebenso ‚Welt‘ und ‚Morgenpost‘ und einige andere.
    Allerdings: Der FAZ, dem Spiegel, der Süddeutschen, dem Focus… ist der Skandal keine Zeile wert.
    Während man bei jedem unbedachten Rülpser von Trump oder einem AfD-Politiker Zeter und Mordio schreibt.
    Immerhin zeigt das eines: Wo man ausserhalb der Gefängnisse den grössten Abschaum in Deutschland findet: nämlich in den Redaktionen einiger Mainstream-Zeitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert