Prof. Walter Krämer zur „Übersterblichkeit“ und anderen ´Schlagworten`

Die Coronapanik lebt von Schlagwörtern.

Quelle grün-kursiver Text: Hier klicken

Am Anfang war es das exponentielle Wachstum. Dessen Karriere war dann schnell vorbei, als auch mathematisch eher unbegabte Kommentatoren eingesehen hatten, dass es exponentielles Wachstum im wahren Leben nie sehr lange gibt. Dann kam ein naher Verwandter, die Verdoppelungszeit: Wie lange dauert es, bis sich die Zahl der Infizierten verdoppelt? Nehmen wir zehn Tage und fangen mit einem Infizierten an. Das sind dann 2, 4, 8, 16 und so weiter. Das scheint überschaubar. Aber nach einem Jahr wären wir so bei rund 70 Milliarden Infizierten angelangt, dem zehnfachen der Weltbevölkerung. Auch das ist Blödsinn, also weg damit. Der nächste Verwandte ist die Reproduktionszahl r: wie viele andere Menschen steckten Infizierte im Durchschnitt an? Aber auch die verschwand schnell wieder in der Versenkung, als klar wurde, wie volatil und unzuverlässig diese Zahlen sind. Und aktuell ist es nach einem gewissen Sommerloch wieder die Übersterblichkeit, die allenthalben herhalten muss, damit die Panikflamme nicht erlischt.

Mehr

Ein Gedanke zu „Prof. Walter Krämer zur „Übersterblichkeit“ und anderen ´Schlagworten`“

  1. Herr Prof. Krämer hat in seiner Aufzählung ja schon die unterschiedlichsten Gründe der Angst- und- Panikmache-Methode beschrieben, die sich Politik und Haltungswissenschaft zu eigen machen, die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu halten. Die neue Variante Mutation kommt in seinem Artikel noch nicht vor. Es macht Sinn sich diese „MUTATIONSUNGEHEUER“ näher anzusehen: Dazu gibt es unter http://www.corona-transition.org/ist-es-wahr-dass die-neuen-covid-varianten einen Beitrag von Rosemary Frei!

    Zu dieser Mutation gibt es drei wissenschaftliche Arbeiten, die den Prozeß der „Peer Review“ nicht durchlaufen haben, heißt: Keines der drei Papiere wurde von objektiven Beobachtern auf seine Richtigkeit überprüft.

    DAS HINDERT JEDOCH DIE HALTUNGSWISSENSCHAFT ALS AUCH POLITIK UND MEDIEN NICHT DARAN, DIESE ARBEITEN ALS SOLIDE WISSENSCHAFT HINZUSTELLEN!!!

    Neil Fergusson, dass ist der „Märchenonkel“ aus vergangenen Tagen, der schon immer mit seinen Hochrechnungen dramatisch daneben lag, und der trotzdem immer wieder „sein Süppchen“ der maßlosen Übertreibung von sich geben darf. Nicht, dass Merkel & Co nicht wüßten, wer sich da so großmäulig immer wieder zu Worte meldet, nein, dieser Mann ist von Merkel gefragt wie kein anderer, da seine maßlosen Übertreibungen genau den Kern von Merkels Politik entsprechen, die Bevölkerung durch haltlose Übertreibungen in „Schach“ zu halten.

    DIESE VERANTWORTUNGSLOSE POLITIK IST MERKELS GÜTESIEGEL!!!

    Am Ende ihres Berichts führt Frau Frei aus, dass sie noch keinen konkreten Beweis für die Behauptungen über die Gefährlichkeit der Mutation finden konnte. Außerdem wurden nur Experimente mit dem Virus in Mäusen oder Petrischalen gemacht, nicht aber die Beobachtung, ob die Varianten tatsächlicher ansteckender oder tödlicher sind.

    FAZIT

    Es bleibt erneut festzuhalten, dass die Verlautbarungen seitens Wieler, Merkel u.a. nicht auf solider Wissenschaft beruhen. Wir haben es wieder mit „perfider Haltungswissenschaft“ zu tun, die es unbedingt braucht um eine nichtexistente Pandemie aufrecht zu erhalten.

    ERNEUT WERDEN BEVÖLKERUNGEN MIT VORGETÄUSCHTER MIDERWERTIGER PSEUDOWISSENSCHAFT VON POLITIK GETÄUSCHT UND VERRATEN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert