Hahn wird zum Bock, der beim Dlf den Gärtner macht.

Ausgerechnet einen alten SED-Kader der Linkspartei, …

André Hahn

… interviewt der Dlf am 28.1.2021 zum Themen-Komplex

AfD und Verfassungsschutz

Mehr

2 Gedanken zu „Hahn wird zum Bock, der beim Dlf den Gärtner macht.“

  1. Passt das jetzt irgendwie in diesen Themenzusammenhang? Ich bin verwirrt. Aus Stuttgart, von CDU-Strobl, hört man, dass die Öffentlichkeit unbedingt vor Unbelehrbaren geschützt werden müsse. Wen meint Strobl? Weiss das einer? Meint er Leute wie André Hahn? Oder Leute wie sich selbst, die regierenden Politiker? Werden die jetzt weggesperrt? Das kann man doch kaum zu hoffen wagen.
    – Was die famose Charlotte Knobloch angeht: Man schlage doch mal nach, was diese feine Dame gelernt hat. Man wird nichts finden. Denn sie hat – gar nichts gelernt. Ohne Ausbildung. Bei Kriegsende war sie 13 Jahre alt, das wäre also durchaus noch möglich gewesen. Statt dessen ist sie Berufs-Funktionärin geworden. Und so redet sie denn auch.

  2. Diese Rede der famose Charlotte Knobloch vom 27.01.2021 Passt doch unserer Corona Diktatur Prima in den Kram. Unglaublich wie man hier an Schrauben dreht. Immer wieder werden wir an diese Zeit erinnert. Dabei leben aus dieser Zeit kaum noch Zeitzeugen. Das muss auch mal langsam reichen mit dieser ständigen Erinnerung an diese Zeit. Die Rede von Charlotte Knobloch war nur um die AFD zu diskreditieren.

    Einfach einen Dauerlockdown verhängen, für immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert