Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle plus Zusatzinfos: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:   AfD-Parteitag in Kalkar – Interview  mit Jörg Meuthen
  • Heute, 14:00 Uhr:  Claudia Roth und Maske
  • Heute, 17:00 Uhr:  Haltungsjournalismus – Demo in Aachen

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Bei jeder Corona-Demo gegen die Massnahmen der Regierung zieht die Presse ihr volles Register an Schimpfkanonaden – „Chaoten, Wirrköpfe, Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikale…“
    Heute blockieren „Klima-Aktivisten“ mehrere Autobahnen, indem sie sich von Brücken darüber abseilen. Bei einer ähnlichen Aktion wurde vor kurzem ein junger Autofahrer schwer verletzt, er wird nach Aussage der Ärzte wohl bleibende Schäden davontragen.
    Nur die Bildzeitung erwähnt dies. In der FAZ und in der ‚Welt‘ – keine Wort davon. Die Berichterstattung ist eher wohlwollend, in der ‚Welt‘ kommen die Sympathisanten dieser Irren ausführlichst zu Wort.
    Wenn ich so etwas lese, habe ich das Gefühl, in den Zeitungsredaktionen treibt sich menschlicher Abschaum herum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.