ZDF – Coronakritisch? Wenigstens teilweise!

Der R-Wert, der lag zu Beginn …

… des ersten Lockdowns im Frühjahr unter 1,00 .

Jetzt im Herbst, zu Beginn des zweiten Lockdowns ist es wieder so.

Der Unterschied

Diesmal berichtet das ZDF über den Sachverhalt:

Wobei ich anmerken möchte, dass das Einzige, was irrational ist, die Maßnahmenpakete der Großkopferten sind. 

Einschließlich des Corona-Ermächtigungsgesetzes, welches nach der Debatte heute um 12:00 Uhr von der Mehrheit des Bundestages abgenickt wurde, die Demokratie in Deutschland wieder mal außer Kraft setzt.

Wogegen ich schärfstens protestiere!

___________________________

[/read]

Ein Gedanke zu „ZDF – Coronakritisch? Wenigstens teilweise!“

  1. Der deutsche Michel ist für die Demokratie eben nicht geschaffen. Der deutsche Michel will getreten und gedemütigt werden, dann ist er in seinem Element. Und Mutti bietet dem deutschen Michel genau das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.