Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle & mehr Infos: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  Ist das Pariser Klimaschutzabkommen bald obsolet?
  • Heute, 14:00 Uhr: Maskenpflicht im Freien & Gastro zu ==> Hängen im Kaufschacht
  • Heute, 17:00 Uhr: Querdenker werden diskreditiert

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. 2er Lockdown

    Die Fakten am 10.11. besagen kurzgefaßt, daß 1322 erkrankte Personen (vermutlich Covid 19) intensivbetreut im Krankenhaus verweilen, 1737 schwererkrankte Personen (vermutlich Covid 19) werden invasiv beatmet, 154 Personen sind an/mit Covid-19 gestorben. Es gibt keine Übersterblichkeit (siehe Sterbestatistik beim Bundesamt). Diese Zahlen sagen aus, dass bei Betrachtung des Krankheits- und Sterbegeschehens nichts, aber auch gar nichts, ungewöhnlich ist. Es bleibt festzuhalten: Es gibt keine epidemiche Notlage nationaler Tragweite. Die Basis für den 2. Lockdown bilden herbeigetestete und realitätsferne Infektionszahlen, die mittels eines nicht validierten und zur Diagnostik nicht geeigneten PCR-Tests herbeigeführt wurden und faktisch ohne Aussage sind.

    Dieser 2. Lockdown wurde von dem nicht legitimierten Kreis der MP´s und natürlich Frau Merkel ausgerufen, ZUM SCHUTZ DER BEVÖLKERUNG! Diese Anordnungen laufen darauf hinaus, dass soziale Kontakte unterbunden werden sollen, angeblich, um Infektionsketten zu unterbinden. Ich weise da nochmal explizit auf das o.a. Zahlenwerk hin! Diese Zahlen entspechen dem jährlichen Infektionsgeschehen, PUNKT!

    Dieser erneute Lockdown, der wieder Existenzen zerstört, Freiheitsrechte aussetzt, die Bevölkerung in die Isolation treibt hat nur einen einzigen Grund:

    DIE BEVÖLKERUNG SOLL DISZIPLINIERT UND ERNIEDRIGT WERDEN!!!

    Durch die Ausschaltung des Bundestags mittels Gesetzesänderung am Infektionsschutzgesetz, hat sich ein Kreis dazu ermächtigt, die Amtsgeschäfte nach Gutsherrenart auszuführen. Sie entscheiden selbsternannt und ohne Befugnis, rechts- und verfassungswidrig, was in der angeblichen „Epidemischen Notlage nationaler Tragweite“ zu tun ist. Das föderale System brachte es mit sich, dass in den vergangenen Monaten unterschiedlich, je nach Bewertung, Maßnahmen zur Bekämpfung der angeblichen Pandemie vorgenommen wurden. Dies war in Frau Merkels Augen ein Unding! Mit dem erneuten Lockdown wurde das dann auch wieder zurecht gerückt, und alle haben auszuführen, was die „GROßE VORSITZENDE“ anordnet. Der MP von Sachsen-Anhalt ließ verlauten, dass er die Maßnahmen für sein Bundesland anders bewertet, doch aus Solidarität alle Maßnahmen mitträgt. Aus Solidarität werden in Sachsen-Anhalt dann, wie in den anderen Bundesländern, Existenzen vernichtet.

    DIESE SOLIDARITÄT VERDIENT VERACHTUNG!!!

    All diese Vorgänge und Fakten zeigen auf, dass von der Politik ein Spiel mit vielen „Unbekannten“ durchgeführt wird mit dem Ziel der Veränderung unseres Gemeinwesens, unterstützt von den ÖRR.

    Der Bundestag ist in diese Entscheidungen nicht eingebunden. Dort sitzen unsere Vertreter, die für unsere Belange zuständig sind. Mit diesem Ausschluß wird das Volk gleichzeitig mit ausgeschlossen. Allerdings verhalten sich unsere Parteien derzeit so, wie man das seinerzeit in DDR, praxiserprobt, durchgezogen hat. Sie verhalten sich wie die sogenannten Blockparteien. Überwiegend sind sie alle der gleichen Meinung bis auf die AfD, die sich vehement gegen die „Coronaregierung“ auflehnt. Unsere angeblich liberale Partei (FDP) führt schöne Reden, paßt sich aber der friedlichen Gemengenlage aller Parteien an. Sie verdienen explizit den Namen „Blockflöten“!

    SIE SIND ALLE DER GLEICHEN MEINUNG!!!

    FAZIT

    Wenn alle die gleiche Meinung vertreten, befinden wir uns entweder im Himmel oder in der Hölle. Auf Erden gibt es das nicht! Zu unseren Leben gehört Vielfältigkeit, die sich vor allem in unterschiedlichen Wahrnehmungen und Meinungen ausdrückt. Eine Gleichschaltung der Meinung hat in einer Demokratie nichts, aber auch gar nichts, zu suchen. So gesehen haben wir es mit dieser Art der Politik mit einem Angriff auf unsere Freiheit, unsere Rechte und das soziale Gemeinwohl zu tun. Alle diese Werte werden „MIT DEN FÜßEN“ getreten. Sie lassen keinen Raum für unsere Befindlichkeiten zu. Mit diesem 2. Lockdown werden wir „VERGEWALTIGT“!

    ER DIENT AUSSCHLIEßLICH DER DISZIPLINIERUNG UND ERNIEDRIGUNG!!!

    Wir werden gefügig gemacht für die geplante Transformation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert