Dlf: Interview-Auswahl 4/5.11.2020 – US-Wahl

Pro Trump

Peter Rough, Hudson-Institute Washington D.C., Dlf 4.11.2020

_____________________________

Hetzer gegen Trump

Josef Braml, Politik´wissenschaftler` , Dlf 5.11.2020

_____________________________

Politikwissenschaftler neutral

Markus Kaim, Dlf 5.11.2020

_____________________________

Pro Biden

Norbert Röttgen, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses Bundestag, Dlf 5.11.2020

_____________________________

Presseschau des Dlf vom 5.11.2020, 7:05 Uhr

_____________________________

[/read]

2 Gedanken zu „Dlf: Interview-Auswahl 4/5.11.2020 – US-Wahl“

  1. Trump ist böse, Trump-Wähler sind Idioten. So weit, so gut, das haben wir jetzt kapiert, der Mainstream trichtert es uns ja so ein!
    Nur frage ich mich, ob tatsächlich 71 Millionen Menschen in den USA Idioten sein können, die den bösen Trump gewählt haben?
    https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1325195021339987969

    Ja, aber Biden hat doch noch mehr Wähler, ein neuer Rekord! Stimmt, wenn alles mit rechten Dingen abgelaufen ist. Und noch wichtiger: Wer würde Sleepy Joe wählen, wenn die Medien nicht ununterbrochen gegen Trump gehetzt hätten? Übrigens wird Joe Biden am 20. November 2020 78 Jahre alt. Viel Glück, USA …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert