Guten Morgen, liebe Leser!

[…] PCR-Tests, die mit mehr als 24 Zyklen liefen und positiv sind, sagen uns: Infektiosität gleich Null.

Keine Gefahr für andere, das Contact-Tracing, die Quarantäne und alles, was damit einhergeht, ist völlig sinnlos. Und was tun unsere Labors? Sie lassen den PCR-Test mit 30 bis 40 Zyklen laufen!

Ergebnis: Pretty crazy results – das scheint die wahre Bedeutung der Abkürzung PCR zu sein.

Ist es der berühmte Tunnelblick? Ist es schiere Ignoranz? Oder ist es gar Absicht?

In Anbetracht dessen, was verantwortliche Corona-Massnahmen-Politiker und die ihnen zuliefernden Gesundheitsämter derzeit bieten, formulieren sich obige Fragen wie von selbst. Denn einmal mehr dienen ihnen steigende «Fallzahlen» – basierend auf hoch-gezykelten PCR-Tests, what else? – als Grundlage für Lockdowns in unterschiedlichen Varianten. Oder sie stossen Drohungen aus – nicht nur Bundesrat Alain Bersets neuestes Steckenpferd – und kündigen weitere Verschärfungen an.

Von jedem Zweifel am PCR-Test unbefleckt, behaupten intelligente Männer zur besten Sendezeit, die «Fallzahlen» würden auf einem wissenschaftlich einwandfreien Fundament beruhen. […]

Quelle: Hier klicken

Ausführliche Informationen im Ártikel zum Sonntag, 1.11.2020 heute um 17:00 Uhr

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  Brandenburg – Der neue ´Führer` ist da!
  • Heute, 14:00 Uhr: Dr. Curio zum Lockdown & Mehr
  • Heute, 17:00 Uhr:  Artikel zum Sonntag Alt/Neues zur PCR-Test Aussagekraft

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. ….und übrigens bin ich der meinung, dass alle entscheidungen zu corona, parlamentsentscheidungen sein müssen….

    Deutschland, Europa, Übernahmekandidaten?

    Die Methodik, wie unser Land, Europa geschwächt werden, erinnert an die widerliche Art, wie man aus einer prosperierenden Firma mit taktischen Mannövern einen „Übernahmekandidaten generiert“! Wir müssen da mal aufwachen und erkennen, dass die Gesundheit der Bevölkerung bislang kein „politisches Konzept“ war, sich besonders hervorzutun, ganz im Gegenteil war das denen schnurzegal, wann irgendeine Art von Welle durch das Land zog und jährlich ca. 20.000 Tote das Resultat der Welle war. Dazu gab es maximal „Statistikangaben“! Es ist denen auch schnurzegal, wenn die Schulmedzin für ein Drittel der Toten im Jahr verantwortlich zeichnet. Laut RKI ca. 50.000 Tote an Medikamentenmißbrauch, ca. 25.000 an Krankenhauskeimen! Das sind 7,5 mal mehr Tote als
    es angeblich „an Coronatoten“ gab. Sie weisen auch nicht nach, wieviele Tote es gab, die AN!! Corona gestorben sind.

    SIND JETZT INFEKTIONSWELLEN POLITIKMETHODE???

    Bislang sind ja die ausgerufenen Pandemien in der Vergangenheit KLÄGLICH gescheitert. Damals waren die Pandemietreiber auch die beiden bekannten Täter, Merkel und Drosten, die Unmengen an Infizierten und Toten voraussagten. Wenn die Toten, die „an Corona“ gestorben sind, wahrheitsgemäß bekannt gegeben würden, wären das so ca. 15 % der Gesamtcoronatoten. Wir erinnern uns in Amerika waren es ca. 6 %, in Schweden ca. 20 %, die nachrecherchiert wurden. Weltweit ist das genauso, wenn nicht noch schlimmer, in einigen Ländern wird das Pi mal Daumen ermittelt.

    TÄGLICH WERDEN WIR MIT FALSCHINFORMATIONEN GEFÜTTERT!!!

    Schauen wir uns doch mal die Werkzeuge der Politik an, die uns täglich „ABSOLUTE FALSCHZAHLEN“ liefern. Zum einen haben wir da den PCR-Test. Es wurde vielfach beschrieben, dass dieser Test nicht validiert und zur Diagnostik nicht geeignet ist. Auch wissen wir, dass der PCR-Test massenweise Falschpositive, wie auch Positive ermittelt, die nur Molekülsegmente des Virus aufweisen, und ganz davon zu schweigen, dass auch alle anderen Viren der Coronafamilie als positiv ermittelt werden.

    JETZT KOMMT DER ABSOLUTE HÖHEPUNKT!

    Diese Masse an „Falschpositiven“ werden dann noch dazu benutzt die „Inzidenz“ zu bestimmen!
    Anstatt die an Covid 19 Erkrankten in der Inzidenz auszuweisen, wird der „gesamte Schwachsinn“ der vom PCR-Test als positiv erkannten Personen zur Inzidenz herangezogen.

    DAS IST BETRUG!!!

    Wie wir wissen, ist die Inzidenzzahl das Instrument, welches dazu dient, Landkreise oder Länder in den Lockdown zu schicken. Was maßt sich Politik mit solchen Betrügereien an?

    WIR WERDEN VERARSCHT, DASS DIE HEIDE WACKELT!!!

    Mit dieser SYSTEMATIK erhalten sie eine Pandemie aufrecht, die es in der Realität so nie gegeben hat. Das sind die gleichen unlauteren Mittel, die das Großkapital anwendet, um sich prosperierende Firmen unter den Nagel zu reißen, die man unbedingt haben muß!

    FAZIT

    Wir müssen Augen und Ohren weit aufmachen, um Systematiken zu erkennen, die uns in irgendeiner Art und Weise einverleiben können. Unsere „BÜRGERLICHE EXISTENZ“ wird zum Spielball irgendwelcher unverantwortlichen Kräfte, die uns nach ihrer Spielart „tanzen“ lassen wollen.

    WIR MÜSSEN UNSERE DEMOKRATIE SCHÜTZEN!!!

    Noch eins, „BLEIBEN SIE ZU HAUAUSE“!!!

    ….und übrigens bin ich der meinung, dass alle entscheidungenzu corona, parlamentsentscheidungen sein müssen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert