Influenza & Covid-19 – Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Der SPIEGEL bringt eine Übersicht zu obigem Thema:
Mehr

2 Gedanken zu „Influenza & Covid-19 – Unterschiede und Gemeinsamkeiten“

  1. Vergleiche hinken meistens!

    Dieser Versuch ist in sich nicht sonderlich geglückt. Wie wir ja wissen starben in der USA gerademal 6 % der ausgewiesenen Covid-19 Toten; in Schweden waren es 20%. Ein weiterer Hauptunterschied liegt auch in der Altersstruktur. Bei Influenza sind auch Jüngere wesentlich stärker betroffen, was auch Auswirkung auf die Sterblichkeit hat. Die Impfung dabei zu berücksichtigen ist auch nicht so erhellend, da sie nur bei ca. 10% der Geimpften wirkt. Der Prozentsatz der Geimpften, die trotzdem an Influenza erkranken ist ausgesprochen hoch.

    Richtig ist, dass beide Krankheiten gefährlich sind und letztendlich auch zum Tod führen können.

  2. Sterbezahlen gemäß RKI – keine „Epimemilogische Notlage nationaler Tragweite“!

    Das Alter der verstorbenen an (oder mit) Corona beträgt seit März 82 Jahre. Die mittlere Lebenserwartung der Deutschen beträgt gemäß statistischem Bundesamt für das Jahr 2020: 81,25 Jahre!

    Demgemäß sterben Leute mit Corona später als alle anderen im Schnitt; wer hätte das gedacht!

    Wir können also getrost davon ausgehen, dass Corona auf unsere Sterblichkeit keinen Einfluß hat. Es gab auch in 2020 keine Übersterblichkeit und es gab in Deutschland nie eine Notsituation in den Kliniken.

    Alle wesentlichen Merkmale für eine Pandemie waren nie gegeben und somit existiert keine „Epidemische Notlage nationaler Tragweite!“ Denken wir doch noch an die im Frühjahr ausgerufenen Infektionszahlen und die Hunderttausenden von Toten, die uns von RKI und Politik verkauft wurden. Jetzt wird uns wieder was „vom Pferd“ erzählt und die Sanktionen nehmen in einem Umfang zu, die nur einen Schluß zulassen:

    WIR WERDEN ERNEUT GRANDIOS VERARSCHT!!!

    Jetzt rücken RKI und Politik damit heraus, dass wir auch nach einer Impfung weiter mit Mundschutz, eingeschränkter Bewegungsfreiheit und anderen üblen Maßnahmen leben müssen, weil
    dieses “ Unnütze Pack“ es so will. Sie wollen die DIKTATUR und nichts anderes! Dieses unnütze Zählen von Positiv Getesteten dient ausschließlich der Angst-und Panikmache. Zur Unterstützung der Durchführung werden nun die „Privaten Sicherheitsdienste“ mit Hoheitsrechten ausgestattet, um was zu tun?

    KONTROLLE, KONTROLLE,KONTROLLE !!!

    Wie in alten Zeiten haben wir jetzt die Horden, die angeblich zu unserem Schutz aufgeboten werden, jedoch nichts anderes sind als die Truppen, die dann mit „Schlagwerkzeug“ für die Ordnung sorgen, die wir noch bestens aus dem 3. Reich kennen. Wenn das nicht ausreicht, gibt es ja auch noch die Bundeswehr, die schon in Bereitschaft steht, um uns zu „Ordentlichen Bürgern“ zu erziehen. Auch wird dann noch wie in Essen ein „Denunziationsportal“ geschaffen um Corona-Verstöße zu ahnden!

    Wenn jetzt schon orakelt wird, dass auch nach der Impfung alle diese wunderbaren Maßnahmen aufrecht erhalten werden, können wir ganz schlüssig davon ausgehen, dass die „Epidemische Notlage nationaler Tragweite“ niemals enden wird. Das „Ermächtigungsgesetz“ greift wie gewünscht! Diese Macht kann selbst von unseren Volksvertretern im Bundestag nicht beschnitten werden. Es zeigt sich auch keine einzige Partei, außer der AFD, dieses Debakel per Abstimmung zu beenden.

    Die Politik hat kein Mitleid mit Kindern, Alten und anderen Hilfsbedürftigen. Unsere Jugendlichen werden von der Politik als Täter hingestellt, um so den Zorn der „Großen Öffentlichkeit“ herauf zu beschwören. Diese widerlichen Ritulale sind in allen Diktaturen und ähnlich gelagerten politischen Staatsgebilden zuhause.

    DIE BEVÖLKERUNG WIRD GEDEMÜTIGT, GEMAßREGELT und UNTERDRÜCKT!!!

    Verschärfte Maskenpflicht, die wissenschaftlich nachgewiesen keinen Schutz vor Viren bietet, soll das „Maulhalten“ verstärken und die Bevölkerung mundtot machen. Dieser angebliche Schutz den die Regierenden uns bieten, hat nur einen einzigen Hintergrund:

    UMGESTALTUNG DES SOZIALSTAATS ZUM ABSOLUTEN LINKEN NEOFASCHIMUS!!!

    FAZIT

    Dieses erbärmliche Unterfangen kann nur gestoppt werden, wenn sich mehr außerparlamentarische Opposition breit macht. Die Hörigkeit der Bevölkerung ist zur Zeit das „Pfund“ der Politik. Sie können sich derzeit auf ihre Angst- und Panikmachepolitik verlassen. Sie greift wie gewünscht. Dieses Unterfangen funktioniert in allen politischen Landschaften. Wenn sie dann in der Diktatur aufwachen, ist es zu spät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert