Folgen des Corona-Lockdown – Für Groß und Klein

In einem bemerkenswerten Interview, …

… welches WELTplus mit Ulrich Lilie,  Chef der Diakonie Deutschland führt, werden die Folgen der Corona-Maßnahmen sehr deutlich:

Mehr

Ein Gedanke zu „Folgen des Corona-Lockdown – Für Groß und Klein“

  1. Das ist auch wichtig zu wissen, weil Schweden hier doch immer vorgeworfen wird, in der Corona-Krise versagt zu haben. Dabei hat der liberale Kurs in Schweden funktioniert, bis eben auf die Alten- und Pflegeheime und den Corona-Hotspot Stockholm. Und wir Musterknaben in Merkel-Deutschland waren und sind nicht viel besser als die Schweden – wir hatten wahrscheinlich nur mehr Glück als Verstand! Aber auch das ist noch nicht die ganze Wahrheit. Denn in Schweden wird man die Fehler aufarbeiten, wir tun das natürlich nicht. Insofern hat Merkel nicht unrecht, daß im Herbst und Winter uns hier noch ein „Desaster“ blühen könnte, nicht aber Schweden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert