Prof. Drosten wehrt sich!

Selbstverständlich ist es für einen Mediziner, einen Experten und Spezialisten wie

Prof. Drosten

nicht einfach im Rampenlicht zu stehen und dem Diskurs der Öffentlichkeit ausgesetzt zu sein. Vieles geht da durcheinander. Eines allerdings ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Auch seine Expertise hat dazu beigetragen, dass in Deutschland der Lockdown, ein Herunterfahren des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens mit massiven Einschränkungen der Grund- und Freiheitsrechte, durchgeführt wurde.

Vieles deutet darauf hin, dass diese Maßnahme wahrscheinlich vollkommen unnötig war. Hinzu kommt ein komplettes Kommunikationsdesaster des RKI, sprich vor allem durch Prof. Wieler.

Prof. Drosten jedenfalls wehrt sich und stellt dabei fest:

Mehr

2 Gedanken zu „Prof. Drosten wehrt sich!“

  1. Ist ja sehr interesannt,was Professor Dr,Drosten so sagt,fast alle Menschen die ich kenne,und das sind tausende husten oder schniefen den ganzen Tag,denen ihre Bekannte machen es leider genauso,sollen dann also jeder den ganzen Tag zu hause bleiben? Bleibt dann fast jeder Deutsche deswegen zu hause? Wer trinkt oder ißt dann noch was?

  2. Habe ich eben noch vergessen,Herr Drosten und viele seiner Kollegen sagen uns,das Masken aufsetzen gar nichts bringt! Deshalb hat Frau Merkel und CO auch nie eine Maske auf! Ich weigere mich nach wie vor,eine Maske auf zu setzen,macht mich deswegen einer dumm an,warum ich keine Maske trage,sage ich im holh doch die Polizei,und schon ist Ruhe im Netto Markt! Bitte einmal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert