Strom in Deutschland: 10.3.2019 bis 16.3.2019

Ein Tornado schlug am 13.3.2019

Mehr

Ein Gedanke zu „Strom in Deutschland: 10.3.2019 bis 16.3.2019“

  1. „Je mehr Strom in Deutschland zur Rettung des Weltklimas erzeugt wird, desto schlechter ist das Wetter hierzulande.“

    Ich glaube, da ist die Kausalität doch eher anders herum. Umso schlechter das Wetter umso mehr Strom zur Rettung des Weltklimas wird in D erzeugt.

    Mit anderen Worten, würde es den Klimagott preisenden gelingen das es immer nur gutes Wetter in D gäbe, hätten wir immer zu wenig Strom.

    Darüber mache ich mir allerdings wenig Sorgen, denn das Klima ändert sich ganz unbeeinflusst von den CO2-Gläubigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.