Umweltterroristen Update 41: Pünktlich zum und während des Festes!

Unsere Umweltterroristen …

haben es wieder mal in Spiegel und die NZZ geschafft.

Nachdem bereits am Freitag vor Heiligabend der Terror gegen Bedienstete, Polizei und Sachen losging, legten die – in den Aachener Nachrichten noch immer als Aktivisten bezeichneten –  Terroristen nach:

Grün-kursives Zitat & Bericht lesen: Hier klicken

wej. Im westdeutschen Braunkohlerevier Hambacher Forst ist es an Heiligabend und im Verlauf der Nacht zu neuen Ausschreitungen gekommen. Unbekannte haben mit Molotowcocktails und Steinen ein Sicherheitscamp des Energiekonzerns RWE angegriffen. Dies berichtet das Nachrichtenmagazin «Der Spiegel». Wie die Aachener Polizei auf Twitter mitteilte, haben dabei zwei Fahrzeuge Feuer gefangen, zwei weitere Autos sind durch Steine beschädigt worden. Die Polizei rückte noch in der Nacht mit zahlreichen Beamten und einem Helikopter aus.

_____________________

Alle Updates: Hier klicken

_____________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.