´Grenzwissen` – Ein Vortrag von …

… Wolfgang Effenberger.

Dieser Mann ist wohl besonders böse, rechts und was weiß ich noch.

Im Oktober 2016 trat Effenberger in Augsburg bei einem Kongress auf, den der Kopp Verlag zum Thema Geopolitik veranstaltete. Effenberger bezeichnete in seinem Referat NATO und EU als „bösartige Organisationen“, hinter deren Gründung die USA stünden. Diese strebten angeblich die Weltherrschaft an, während sich Saudi-Arabien die Islamisierung Europas zum Ziel gesetzt habe. Dies sei die Ursache dafür, dass von ihnen seit Beginn der Flüchtlingskrise in Europa ab 2015 kein Versuch einer Friedensstiftung im syrischen Bürgerkrieg unternommen worden sei. Den syrischen Diktator Baschar al-Assad nannte er in diesem Zusammenhang einen „demokratischen Staatschef“.[2]

Quelle: Hier klicken

Hören wir doch mal, was der Mann zu sagen hat. Hier ein Vortrag zur neueren Geschichte:

____________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert