Mittelung der letzten 3 Umfragen

(C) der Form der Mittelung: Mediagnose. Mit Quellenagabe darf die Grafik gerne verwendet werden. // Quelle der verwendeten Umfrageergebnis: www.wahlrecht.de

Das vollkommen aus den sonstigen Umfrageergebnissen herausfallende Forsa – Ergebnis führt trotz des extrem hohen Grünen-Anteils und extrem niedrigen AfD-Anteils in der Mittelung gemeinsam mit Emnid und INSA zu einem Gleichstand zwischen SPD, Grünen und AfD. CDU/CSU haben knapp 11% Vorsprung: Noch!

Wichtiger Hinweis:

Das am 6.10. veröffentlichte Emnid-Ergebnis (27.9. bis 2.10.2018) wurde praktisch im gleichen Zeitraum erhoben, wie das INSA-Ergebnis vom 1.10.2018 (28.9. bis 1.10.2018).

__________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert