Umweltterroristen Update 32: In 14 Tagen ist der Spuk vorbei

Hoffentlich.

Dann beginnt ganz konkret die Rodung des Hambacher Forstes.

Was sich inzwischen die Umweltterroristen – kräftig unterstüzt von Sympatisanten und medial von den Aachener Nachrichten – leisten, ist …

… keinesfalls ein Katz- und Mausspiel.

Es ist Guerilla – Taktik gegen die praktisch nur mit herber Gewalt vorgegangen werden kann.

Wie die auszusehen hätte, möchte ich hier nicht entwerfen. Geleistet werden könnte das Erforderliche ohnehin nur durch entsprechende militärische Einsatzkräfte. Die hiesige Polizei ist dazu nicht in der Lage.

Eines aber ist ganz sicher:

Falls der Staat hier einknickt und sich mit einer „Sicherungspflicht“ durch RWE herausredet, wenn der vor 3 Wochen vorgefundene Zustand also wiederhergestellt würde, weil RWE das gar nicht leisten kann, wenn die Rodung in knapp 14 Tagen nicht stattfinden könnte, dann Gute Nacht.

Dann kann von Umsturz geredet werden. Dann haben wirkliche Terroristen gezeigt, wer im Land das Sagen hat.

Rechtsfreie Räume würden gegen den ausdrücklichen Willen des Staates legalisiert.

_________________________________

Vergrößern: Hier klicken

_________________________________________

Alle Updates: Hier klicken

________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert