Wieder eine neu Sau im Dorf:

Das Insektensterben …

… und der Zusammenbruch aller Ökosysteme.

Ich wette, …
Interview lesen: Hier klicken

… in nicht allzu langer Zeit werden wir über eine Insektenplage reden, über einen viel zu kalten Winter.

Natürlich auch alles wegen des menschengemachten Klimawandels. Der NO2-Werte in den Städten, die vergiftete Umwelt, die ganze Technik usw., usw., usw. …….. . Am besten machen wir es wie die sogenannten Aktivisten Im Hambacher Forst: Wir leben wieder auf Bäumen!

Wann wachen die Menschen auf und lassen sich nicht mehr massenhaft verscheißern (Übrigens das erste Mal, dass ich solch´ ein Wort verwende, aber es geht nicht mehr anders. Leider. ) von gutbezahlten „Experten“, die im Prinzip nicht anderes machen, als die Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt.

Nur kosten die sogenannten Experten ein Vielfaches dieser guten Frau.

_________________________________________

Ich bin ein Klimaleugner: Hier klicken

Zum Klima allgemein: Hier klicken

_________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert