Präfaschismus

Da gibt es eine Professorin:

Grün-kursives Zitat und Bericht lesen: Hier klicken

Die Professorin Naika Foroutan aus Berlin sieht Anzeichen dafür, dass sich Deutschland in eine „präfaschistische Phase“ entwickelt. Die Migrationsforscherin sagte, sie habe schon überlegt, in ein anderes Land auszuwandern.

Ich meine, dann soll sie doch gehen.

Und sie sollte uns erzählen, welches Land sie auswählt, und ob sie da auch sicher über 100.000 € Salär als Professorin bezieht. Wie hier vom präfaschistisch werdenden deutschen Staat.

Die Frau macht sich doch lächerlich. Meine Meinung!

Lesen Sie auch die Kommentare zum Artikel: Hier klicken

__________________________________________

Wenn ich mir dieses hier anschaue, kommen bei mir leise Zweifel auf, ob diese Frau überhaupt auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung steht!

_________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.