Wenn Sie wissen wollen, weswegen …

… AfD-Politiker so selten in die Talkshows*

… des öffentlich-rechtlichen Rundfunks eingeladen werden, sollte Sie sich das

Plaudern aus dem Nähkästchen

von Eva Herman anschauen: Hier klicken

__________________________________________

*ZDF-Talkerin Maybrit Illner (53) verwies darauf, dass im Jahr 2017 Politiker der AfD insgesamt zwei Mal zu Gast in ihrem Talk gewesen seien und in den ersten fünf Monaten des Jahres 2018 ein Mal. „Das verdeutlicht vielleicht, dass wir bei der Einladung von AfD-Vertretern sorgfältig und überlegt entscheiden“, teilte Illner mit. „Herr Gauland war seit seiner AfD-Mitgliedschaft zwei Mal zu Gast, zuletzt 2016. Wir sind in den letzten zwei Jahren bei keiner skandalösen Äußerung von Herrn Gauland auf die Idee gekommen, ihn einzuladen. Wir werden es auch kommenden Donnerstag nicht tun.“

Quelle: Hier klicken

Klar, die AfD ist stärkste Oppostionspartei und repräsentiert etwa 6.000.000 Wähler. Ganz sicher alles Nazis, oder?

Diese Menschen kann man locker vernachlässigen.

Noch!

_________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert