Das BAMF, eine deutsche Behörde?

Seit März 2016 bringe ich allmonatlich …

… Zusammenfassungen des Asylgeschäftsberichtes des BAMF.

Bericht lesen: Hier klicken

Nun ist die Behörde in die Kritik geraten. Korruption hat sich dort in Teilen breitgemacht.

Halbherzige Ermittlungen laufen.

Der Innenminister betont, dass er nicht verantwortlich sei, weil alles vor seiner Zeit geschah.

Wie auch immer:

Marcel Leubecher, Redakteuer der WELT, deckt weitere folgenreiche Vernachlässigung der BAMF-Pflichten auf.

Unbestechliche Behörde in Deutschland war gestern!

Der Artikel ist eine hervorragende Ergänzung zu den Zahlen.

Hier noch der meist „geherzte“ Leserkommentar zu obigem  Artikel:

Zu allen Kommentaren zum Bericht oben: Hier klicken

________________________________________

FAZ-online kommetiert ebenfalls die BAMF-Affäre.

Die Leserkommentare zum WELT-Bericht und hier zum FAZ-Kommentar liefern m. E. ein guten Querschnitt der Bevölkerungsmeinung:

Alle Kommentare zum FAZ-Kommentar: Hier klicken

____________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert