Programmieren lernen – Teil 4

Heute kommt ein Pädagoge zu Wort:

Der Präsident des Lehrerverbandes, Heinz-Peter Meidinger, hält den Einsatz von Tablets schon an Grundschulen nicht unbedingt für nötig. Zunächst müssten die Kulturtechniken wie Lesen und Schreiben beherrscht werden, sagte er im Dlf. An den weiterführenden Schulen brauche es dann hoch qualifizierte Lehrkräfte für den digitalen Unterricht.

Grün-kursives Zitat und Interview lesen: Hier klicken
Vergrößern: Hier klicken

Damit endet unsere kleine Reihe zur Digitalisierung in der Schule.

__________________________________________

Alle Teile können Sie hier noch mal aufrufen: Hier klicken

 __________________________________________

Eines der wirklichen Problem in Schulen: Hier klicken

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.