Geburtenzuwachs 2016 – Vorsicht: Rechtsextrem, Teil 7

Um 7 % ist die Anzahl der in Deutschland geborenen Babys 2016 angestiegen.

Da freut sich der Mainstream!

Die Bevölkerung Deutschland wächst wieder. Dank Zuwanderung, dank eben 7% mehr Geburten.

Bemerkenswert ist die Tatsache, dass dieser Zuwachs vor allem ausländischen Frauen zu verdanken ist. Beträgt die Anzahl der Ausländer, also Menschen ohne deutschen Pass,  bei etwa 11% der Gesamtbevölkerung, so tragen ausländische Frauen gut 23% zu den Geburten bei. Nimmt man nun noch die Frauen oder die Kindsväter mit deutschem Pass plus Migrationshintergund hinzu (etwa 12%), so kommt man insgesamt  mit Sicherheit auf konservativ geschätzte 45 % neugeborene Babys 2016 mit Migrationshintergrund bei zumindest einem Elternteil.

Damit findet m. E. mittel- und langfristig der Ersatz der autochtonen Bevölkerung, kurz Deutsche genannt, durch nichtdeutsche Menschen statt.

Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass genau dies auch von der politischen Führung beabsichtigt ist. Das deutsche Volk ist zu diesem außerordentlich wichtigen Sachverhalt niemals befragt worden. Es wird Zug-um-Zug vor vollendete Tatsachen gestellt.

Quelle: Bundesamt für Statistik

Der Umbau der Bevölkerungsstruktur ist in vollem Gange.

In 2016 hat die Anzahl der Deutschen ohne Migrationshintergund um 438.000 Menschen abgenommen.

Dafür hat die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund um 1.458.000 Menschen zugenommen.

Prognose lesen: Hier klicken

Es gibt eine höchst erhellende Prognose zur weiteren Bevölkerungsentwicklung in Deutschland. ———>

 

__________________________________________

Die ersten 6 Teile der Reihe Vorsicht – Rechtsextrem: Hier klicken

__________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert