Artikel zum Sonntag 4.3.2018: Fake News bei den Aachener Nachrichten!

Da werden unsere Menschen mit Guten Gedanken hellwach!

Der Weg für Fahrverbote wurde gerichtlich geebnet.

Wo läge der Durchschnitt der Messungen in den 50 Minuten Testfahrt? Vollkommen egal. Die Aussagekraft solcher Messungen geht m. E. gegen Null! Hinzu kommt, dass die Überschrift Unsinn ist. Stickstoff ist Hauptbestandteil unserer Atmosphäre. Dieser „Vertuer“ ist bezeichnend für die Debatte im Medienbereich: Nicht viel wissen, aber alles erklären können. Zum Wohle der Menschheit. Ist ja klar, oder?

Da ist es jetzt dringend notwendig, der Bevölkerung – hier dem gemeinen AN-Leser – aufzuzeigen, ihm zu „beweisen“, in welch´ schlechter Luft er sich tagtäglich bewegt.

Vehikel ist diesmal das Jülicher Mobilab, welches durch die Gegend fährt und regelmäßig diverse Schadstoffe, also auch das mittlerweile berühmt-berüchtigte NO2, misst, sowie die Werte dokumentiert.

Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert