Umweltterroristen Update 18: Sie geben keine Ruhe!

Nachdem aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen …

… ein Rodungsstopp bis Herbst 2018 verfügt wurde, geht es weiter mit dem unsäglichen Terror.

Garniert mit einem Versagen der Justiz, welches die Hühner von den Dächern gackern lässt.

Da werden 9 Umweltterroristen festgenommen. 5 lässt Justitia wieder laufen, weil deren Identität nicht festzustellen ist.

Was sich in Sachen Hambacher Forst abspielt, spottet jeder Beschreibung.

___________________________________________

Kompletten Bericht lesen: Hier klicken

„Urinbeutel und Sprengsätze“ … aber immer noch von Aktivisten und Protest reden:

Die Aachener Nachrichten machen sich lächerlich!

___________________________________________

Mehr zu unseren Umweltterroristen im Hambacher Forst: Hier klicken

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert